es rentiert nicht von GB zu bestellen.. weil du sonst das JB4 von dort bestellst und den Speed delimiter und DP Fix von burgertuning.. und wenn du alles zusammen von burgertuning bestellst kommt es billiger..
Beiträge von vz_335
-
-
Ich brauch zusätzlich den Speed-Delimiter und das DP-Fix sonst nichts?
jap ist so.. deswegen rentiert es nicht von dort aus zu bestellen.. da ich den speed delimiter unbedingt brauche, wird es am schluss teurer wenn man seperat bestellt.. -
Lasst uns das schnell wiederholen hätte da evtl ein platz wo man chillig rum stehen kann und au grillieren
Unbedingt!!! noch vor den Sommerferien -
Da muss ich Pity einfach recht geben.. ich glaube eher dass wenn man das JB4 einbaut, kann es von Anfang an richtig laufen.. und wenn man pech hat dann hauts einem einen Fehler rein..
Lösung? Einfach Log machen und Terry sagt dir, was du einstellen musst.. und ab da an läuft das Ding auch richtig..
Beim COBB wird er wahrscheinlich ohne fehler laufen, jedoch ist das Kill-Kriterium für mich, dass ich das JB4 einfach umswitchen kann wenn ich will..
Beim COBB würde ich dann immer Stage 2 fahren und somit das Auto am Limit bewegen.. und beim JB4 kann ich Map7 reinhauen wenn ich mal durchdrehen will!! -
So, der PP ESD ist jetzt dran. Gar nicht mal sooo schlecht :)) und der Preis inkl. Einbau einfach der Hammer
Rede mir i 1000km nomau drüber.. de wirsch chli meh dr WOW effekt ha -
Jungs Jungs Jungs.. bitte ich will keine Diskussion auslösen..
wollte nur mal ein paar Erfahrungsberichte zu Map7 hören..
wie siehts mit Map2 aus? Spürbar besser als Map1?
-
Wart 2 Wochen ab und dann kann ichs dir sagen
ich will nicht wartenund bist du die DP's verbaut hast.. dauerts
-
Jungs bitte steinigt mich jetzt nicht wegen der Frage.. aber gibt es hier User welche mit Map7 und OHNE Fehler rumfahren?
Weil bin momentan unschlüssig ob ich nun das COBB nehmen soll oder das JB4
Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte mit Map7 und OHNE Fehlermeldungen usw.
-
-
Naja, eusi Autos sind ab und an mal wieder im Leerlauf warm worde. Nur Vuli sine isch wohl die ganzi ziit über uf 90°C Optimaltemperatur gsi
ha euch ja schliesslech müesse ungerhaute