Beiträge von vz_335

Da muss ich Pity einfach recht geben.. ich glaube eher dass wenn man das JB4 einbaut, kann es von Anfang an richtig laufen.. und wenn man pech hat dann hauts einem einen Fehler rein..

Lösung? Einfach Log machen und Terry sagt dir, was du einstellen musst.. und ab da an läuft das Ding auch richtig..

Beim COBB wird er wahrscheinlich ohne fehler laufen, jedoch ist das Kill-Kriterium für mich, dass ich das JB4 einfach umswitchen kann wenn ich will..
    Beim COBB würde ich dann immer Stage 2 fahren und somit das Auto am Limit bewegen.. und beim JB4 kann ich Map7 reinhauen wenn ich mal durchdrehen will!!

Jungs bitte steinigt mich jetzt nicht wegen der Frage.. aber gibt es hier User welche mit Map7 und OHNE Fehler rumfahren?

Weil bin momentan unschlüssig ob ich nun das COBB nehmen soll oder das JB4 :S

Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte mit Map7 und OHNE Fehlermeldungen usw.

Vielen Dank Jungs für die Komplimente.. hab es einfach so gemacht, dass ich die Aufnahmezeit (weiss gar nicht wie man das nennt) auf 25 sek. gestellt und in der Aufnahmezeit des Bildes einfach mit einer grossen Taschenlampe über das Auto gefahren bin..