Vergleicht eure dann bitte nicht mit dem von dem Video er hat eine HPF Auspuffanlage.. das ist eine Einflutige Fette Anlage.. da können wir mit unserem Performance nicht mithalten so leid es mir tut
Beiträge von vz_335
-
-
Wie gesagt, es ist jedem selber überlassen was man ins Auto verbaut..
Kristijan ja das würde mich freuen.. bin selber schon gespannt wie ein Pfeilbogen
-
Auschlaggebend ist für mich das Wechseln der Map während dem Betrieb.. so muss ich das Steuergerät nicht immer flashen wenn ich mal nicht volle Leistung fahren will..
Bin auf die Vergleiche gespannt.. bin auch auf eure Erfahrungen gespannt schlussendlich wollen wir alles das Gleiche -> Viel Leistung
-
Bitte nicht steinigen... aber nehmt mich bitte von der Liste
Habe mich doch nun für das Konkurenzprodukt entschieden..Sorry Jungs für die Umstände
-
Aber ansonsten war es stimmig oder?
Also nur die M-Front und evtl. noch die Schweller ohne hinten auf das M-Paket zugehen?
War deiner zu dem Zeitpunkt schon tiefergelegt?
Danke für die Auskunft.
Ja ansonsten war es stimmig.. die Schweller würde ich auch noch nachrüsten..Ich glaube ich habe zuerst die M-Front.. dann tiefergelegt und dann die Schweller.. am Schluss das Heck mit PP Diffusor..
Früher oder später wirst du das Heck auch nachrüsten.. das verspreche ich dir
-
Was sind eigentlich eure VMAX mit JB4? Seit ihr schonmal bis ans Ende gefahren?
-
Am besten ist es die M-Front & Performance Diffusor
erstmal Danke für das Komplimentalso nur die M-Front gefiel mir am Anfang auch sehr.. jedoch mit der Zeit war mir der "Hintern" dann einfach zu langweilig.. da musste die Veränderung her und mit dem Performance Diffusor sieht es nur Traumhaft aus
-
-
Schönes Auto & Schöne Bilder
DankeschööönGeile pics
dein Top Geschoss geil in szene gesetzt
Ist mir eine Ehre von dir ein Kompliment zu bekommen
Hast mich ja überhaupt dazu inspiriertGeile Bilder!! Finde deine Felgen richtig geil! wollte sie mir auch kaufen
Vielen Dank
Die Felgen passen einfach auf einen e92.. haben mir schon immer gefallen -
bei burgertuning kostet der Speed delimiter nur 80$ wenn du das jb4 kaufst..