das ist Mein Thread ok? Hier darf jeder so schreiben wie er will.. ob Berndeutsch, Hochdeutsch oder Chinesisch
Beiträge von vz_335
-
-
Hä?!
Wenn ich über mein konto auf Geld senden gehe und dort als Empfänger 340i's Email angebe....Was soll denn da nicht gehen?! O_o
Muss ich hält noch etwas mehr wegen den Gebühren überweisen...Wechselkurs macht paypal automatisch..
Von Paypal zu Paypal gehts.. aber habe gedacht du willst von deinem Privaten Konto auf sein Paypal bezahlen -
HansFrank.. sry hab das nicht gelesen.. ja alles war dabei musste nichts kaufen
Jungs hier ein kleines Video.. jetzt mal mit ein bisschen mehr Gas
http://www.youtube.com/watch?v=dQtszSSxSXI&feature=youtu.be -
Jungs vergäudet keine Zeit, ein anderer kann nicht auf sein Paypal Konto einzahlen!!!!
Nur derjenige mit dem Namen des Inhabers vom Paypal Konto kann dort Geld einzahlen.
-
alpina
Tausche deine sonde!!!Hab meine heute getauscht und er rennt wieder!!! Ohne fehler
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Läufter jetzt bei Map 0 auch rund? -
Terrys professionelle antwort: Works fine if adjusted properly
-
woooow 600$ nur für den Versand?!
Also ich komme mit 288$ + 40$ = 328$ x 0.76 = 250€ +8% Mwst. = 270€ + Zoll(ich glaub 5%) = 282.50€
Dazu kommt dann noch DHL Paket zu jedem nach Hause..
Bruno frag mal denn Vulli wie gross und schwer die DPs sind..mfg
das Paket ist etwa 70cm breit und hoch/lang jeweils ca. 30cm
gewicht.. keine ahnung aber nicht all zu schwer -
du und englisch?
Wenn ich mich so an die Ausbildung zurück erinnere wie du auf dem Stuhl etwa so ne Fresse machtest:hahaha
Du bist gemeinsoo jetzt hört auf
nicht vom Thema abweichen
-
Super, bin auf die antwort gespannt. Das Problem bei Terry ist, dass er immer kurz und knapp mit Fachwörtern antwortet, wenn man kein gutes English oder Technisches English beherscht, dann versteht man eh nur Bahnhof
Bin IT-ler.. wenn ich kein English kann, wär ich meinen Job schon lange los -
Zitat
..Hoffe nur, dass die DP's mit der Perf. Abgasanlage halbwegs zivilisierte Kaltstarts zulassen
...hat er ja auch