Ich melde auch Interesse an. Bitte mich auch mit auf die Liste setzen.
Hoffe nur, dass die DP's mit der Perf. Abgasanlage halbwegs zivilisierte Kaltstarts zulassen
Gruß
Denis
Nöööö
im Umkreis von 10m kann niemand mehr miteinander reden
""
Ich melde auch Interesse an. Bitte mich auch mit auf die Liste setzen.
Hoffe nur, dass die DP's mit der Perf. Abgasanlage halbwegs zivilisierte Kaltstarts zulassen
Gruß
Denis
Nöööö
im Umkreis von 10m kann niemand mehr miteinander reden
Habe nun mal eine E-Mail an Terry gemacht, er solle doch mal erklären ob das DP Fix wirklich Probleme mit den Lambdas macht oder nicht.. werde berichten
Ist es nun weg? Komisch komisch.. Wahrscheinlich wollte das auto einfach nach hause
Wie bitte? Mit dp fix sind meine lambdas am arsch? Gibts quellen zu dieser aussage?
Dann bau ich das ding nämlich wieder aus
Ja und wie funktioniert das, wenn man den fehler immer löscht? Dann löscht es den fehler auch wenn sie wirklich kabutt sind.. Hast du das gleiche ergebnis..
Ist ja klar dass wenn man tuning vornimmt, auf ein paar sachen verzichten muss und risiken eingehen muss..
hast du die labmdas abgesteckt gehabt oder hast du sie einfach abgedreht und das kabel verdreht? bei mir ist ja auch ein fehler 2C9E, Lambda nachkat bank 1, jetzt ist das problem dass jeder was anderes sagt, braucht man nun den DP fix oder nicht? ich hoffe ja, weil sonst hab ich den umsonst bestelltich hoffe nicht dass die lambda defekt ist, sonst wirds ja richtig teuer für mich
DP Fix brauchst du so oder so meiner Meinung nach.. weil das JB4 "unterdrückt" den fehler ja nur.. DP Fix gibt die "OK" Signale der Lambdasonden aus.. ist nicht das Gleiche.. Beim unterdrücken wird der Fehler einfach immer wieder gelöscht..
Ich habe damals mit Paypal bezahlt..
wird schon passen. wir können dann auch gleich meinen DP Fix einbauen
Hast du Wünsche.. naja solange uns nicht wieder Typen nerven mit Sprüche wie: 100 PS von BMW und 70ps von Tuninggarage.. macht 470 ps
bin gespannt ob es mit 5h Einstellung gleich passt..
mfg
Ich hoffe es habe nämlich alles wieder zusammengebaut..
siehst duwar doch nicht so schwer
ja Donnerstag wird ausgefahren
War nicht all zu schwierig, jedoch eine riiesen fummelarbeit.. bewundere die JB4 User, die das Ding eingebaut haben
und habe schon wieder einen Werkzeugschlüssel im Motorraum verloren muss den heute noch suchen