Beiträge von vz_335

Ja und wie funktioniert das, wenn man den fehler immer löscht? Dann löscht es den fehler auch wenn sie wirklich kabutt sind.. Hast du das gleiche ergebnis..

Ist ja klar dass wenn man tuning vornimmt, auf ein paar sachen verzichten muss und risiken eingehen muss..

hast du die labmdas abgesteckt gehabt oder hast du sie einfach abgedreht und das kabel verdreht? bei mir ist ja auch ein fehler 2C9E, Lambda nachkat bank 1, jetzt ist das problem dass jeder was anderes sagt, braucht man nun den DP fix oder nicht? ich hoffe ja, weil sonst hab ich den umsonst bestellt :( ich hoffe nicht dass die lambda defekt ist, sonst wirds ja richtig teuer für mich

DP Fix brauchst du so oder so meiner Meinung nach.. weil das JB4 "unterdrückt" den fehler ja nur.. DP Fix gibt die "OK" Signale der Lambdasonden aus.. ist nicht das Gleiche.. Beim unterdrücken wird der Fehler einfach immer wieder gelöscht..

wird schon passen. wir können dann auch gleich meinen DP Fix einbauen :thumbsup:

Hast du Wünsche.. naja solange uns nicht wieder Typen nerven mit Sprüche wie: 100 PS von BMW und 70ps von Tuninggarage.. macht 470 ps :D

siehst du :D war doch nicht so schwer ;) ja Donnerstag wird ausgefahren :thumbup:

War nicht all zu schwierig, jedoch eine riiesen fummelarbeit.. bewundere die JB4 User, die das Ding eingebaut haben :D

und habe schon wieder einen Werkzeugschlüssel im Motorraum verloren :S muss den heute noch suchen