Beiträge von vz_335
-
-
in den US Foren schreibt der Hersteller von VRSF dass die nicht für den Xi gehen.. und momentan auch keine Lösung in Sicht ist bzw. kann er nicht sagen wann die etwas für den Xi rausbringen werden.. Sorry
-
Mit diesem Herren hatte ich Mail Kontakt wegen den Versandkosten.. ACHTUNG: auf der Homepage ist immer Free Shipping egal was ihr anklickt.. das ist FALSCH!! die Versandkosten kamen dann noch per Mail zu mir.. klärt das lieber im voraus mit dem Herren bzw. Sales Zentrale hier mit:
-
-
-
-
Ist bestimmt der falsche Thread für Erfahrungsberichte.. diejenigen, die Infos über die DP's haben wollen -> PM an mich..
ich sag nur so viel:
+ Super Preis
+ Super Passgenauigkeit, alles hat gepasst nichts musste mit Gewalt montiert werden
+ Verarbeitung Top
+ Arschgeiler (Sry für den Ausdruck) Sound- man braucht sehr viel Geduld beim Einbauen.. aber das braucht man bei jedem DP Wechsel egal welche Marke.. weil alles verdammt Eng ist
So nun wieder Back to Topic
-
-
Also ich hab ja auch Downpipes und kein JB4 oder sonst ein Tuning.. wir haben am Weekend keine Ruckler festgestellt.. oder denkst du das Auto hat sich am Tuning gewöhnt und probiert immer noch diesen erhöhten Ladedruck aufzubauen?
-
kesh keshja ich wür au sege jede bringt sis eigete , mir sind jo paar Moslems und Christe/Katohlisch etc. , und essed halt nid alli Schwein
Wegem Grillplatz simer no mit em Goni335i am luege, er kennt sich i dere Umgebig us
Bi dir isch Kamera und Laptop mit NCS scho parat
haha guet öpis angers hani o ni erwartet.. schön organisiert das ganzejap aues parat.. muess nur no die neuste Date ufe laptop tue de loufft aues wie sött