Beiträge von vz_335
-
-
-
Ja von mir aus streich mich von der liste.. Aber ob du dann diesen rabatt bekommst keine ahnung..
-
1. Staati: Original Gummimatten für E90, vorn und hinten, neuwertiger Zustand -> Sind jetzt meine
2. Red Hooter: BMW Sportlenkrad incl.Blende für Mufu, Original Xenon-Brenner
3. bows3r: Sparkling Graphite lasierte Rülis vom E90 in LCI Optik, Mittelarmlehne schwarz
4.justen: mittelkonsole e90,91,92,93
5. dm*: H&R Federnsatz, 1 Jahr verbaut, 50-35mm
6. Stranger2k1: M3 Winterrradsatz, Styling 220 in perfektem Zustand, 2 reifen (michelin alpin pa3) gut, 2 für die tonne + diverse ps3-games sowie eine xbox 360 mit kinect sensor + games, alles neuwertig. details per PN!
7. Martin E90: 2x Original BMW Scheinwerfer E90 320d BJ.2005 OHNE Standlichtringe Halogen & Original Heckleuchten. Preise/details per PN.
8. FarAway1971: E91 VFL Interieurleisten, I-Drive Ausführung und Ascherdeckel in Holzoptik
9. vz_335: Sportlenkrad inkl. Blende und Mufus, M-Paket Nebelscheinwerfer inkl. LED Leuchtmittel inkl. Gitter, E92 komplettes Fahrwerk Serie -
Wie gesagt, solange nicht vor Juni bestellt wird, bin ich dabei
-
Weiss gar nicht was ihr habt.. bei mir funktioniert der Gurtbringer fehlerfrei und so wie er sollte..
würde aber trotzdem zum rauscodieren tendieren.. find ich persönlich am saubersten
-
-
Brauchst du doch nicht wenn du ein COBB bestellst wenn ichs richtig versteh.
Ich glaub schon.. weil das ist das selbe wie beim JB4.. es unterdrückt zwar den Fehler, jedoch ist der Status von den Lambdasonden nicht auf "OK" sondern in einem anderen Status.. das DP Fix sorgt aber dafür, dass der Status auf "OK" gesetzt wird und man somit keine Probleme bei der AU bekommt. -
-
immerhin hatte ich ne Ideenicht so wie jemand anders
Hast du übrigens den dp-fix bestellt?340i
Weis es noch nicht, wann ich die bestelle. Falls du aber auch Interesse hättest würde ich mich zuerst bei dir melden. Ok?
Ne aber hab heute den Fehler ausgelesen.. es war ein Katalysator Fehler drin.. das heisst es lag wirklich an dem =Dwerde nächste Woche bestellen.. soll ich für dich auch?