Kann ich ebenfalls bestätigen.. habe es bei mir auch verbaut.. und bei mir funktionierts auch im D-Modus.. jedoch musst du glück haben dass es bei dir auch im D-Modus funktioniert..
Beiträge von vz_335
-
-
ja gisch den en Bricht.
weisch muesch mi recht verstoh, d E92 (non-M) sötet ja alli glich bauä si hinä, daher chanis iwiä nöd verstoh dases bi dir passt (mit na breiterä Reife) und bi mim häds nöd passt.
Jap wirde am weekend brichte..i verstah di scho
und i wott ja o nume dasses nid schliift bi mir.. wases bis iz zum glück nid het.. was hesch de du füres gwind dranne gha? wens ufdr outobahn schliift gits e eifachi lösig -> es hocket niemer meh hinge
-
Edlich anständige bilder
hast gestern noch geschraubt?
-
häsch schomol noglueget ob ev. a dinä Kotis was gmacht isch?? (ev. vom vorgänger)
tue mal bi höcherä gschwindigkeit (z.b AB) überä bodewellä fahrä. döt isch bi mim s grösste problem gsi, wenns hinä voll igfederet häd (kurvefahrte sind niä äs problem gsi)
Auso i ha gluegt aber muess sege kenne mi mit bördle gar ni us.. Het aber no originau usgseh.. Aber mache no es fotiJa ufdr outobahn bini iz no ni gsi stimmt.. Am weekend evtl geiter uf outobahn de tueni mi druff achte.. Und spötistens im summer gani mit dem it ferie u den hets gnue bodewällene
-
also da geht sicher noch was.. nur weil er das gesagt hat kann man am preis noch etwas machen.. ein bisschen diskutieren und das geht schon
-
-
Bruno.. Schooooon wieder rufschädigung.. Hast gleich eine anzeige am hals :p
-
er meint das so.. wenn wir die Bestellung tätigen.. sagen wir denen sie sollen den Wert der Ware auf 100$ pro Gerät reduzieren..und wenn diese jetzt am Zoll ankommen, dann rechnen die die Zollkosten auf 1500$ aus und nicht auf 11250$ und somit sparen wir dort die Kosten..
-
ich denk schon ab 10 stück sollten diese doch einen rabatt geben..
-
Ich habe meinen Access Port von AR Design in den USA bekommen (Link: AR Design - COBB). Ihr könntet dazu Chris eine e-Mail schicken (chris@ardesign.info) und fragen, wie es bei einer Sammelbestellung mit dem Preis ausschaut. Eine andere gute Adresse ist auch Topgearsolutions (Email-Sales@TopGearSolutions.com; Link: Top Gear Solutions - BMW Power Packs).
Der Listenpreis für den Access Port ist 895 USD (ca. 680 EUR), bei einer Sammelbestellung könntet Ihr meines Erachtens - abhängig von der Anzahl der Teilnehmer - ohne weiteres 100 USD und mehr Abschlag heraushandeln.
Beim Versand könnte man anregen, dass der Verkäufer den Wert mit 100 USD angibt, "warranty replacement" draufschreibt und keine Rechnung beifügt. Dann könnte man eventuell die Kosten weiter senken.
Alpina_B3_Lux
Ich habe meinen Access Port von AR Design in den USA bekommen (Link: AR Design - COBB). Ihr könntet dazu Chris eine e-Mail schicken (chris@ardesign.info) und fragen, wie es bei einer Sammelbestellung mit dem Preis ausschaut. Eine andere gute Adresse ist auch Topgearsolutions (Email-Sales@TopGearSolutions.com; Link: Top Gear Solutions - BMW Power Packs).
Der Listenpreis für den Access Port ist 895 USD (ca. 680 EUR), bei einer Sammelbestellung könntet Ihr meines Erachtens - abhängig von der Anzahl der Teilnehmer - ohne weiteres 100 USD und mehr Abschlag heraushandeln.
Beim Versand könnte man anregen, dass der Verkäufer den Wert mit 100 USD angibt, "warranty replacement" draufschreibt und keine Rechnung beifügt. Dann könnte man eventuell die Kosten weiter senken.
Alpina_B3_Lux
Habe die bei meinen Downpipes auch gemacht.. jedoch verlangte der Zoll die Dokumente