hattest du nicht mal was gesagt, dass du nichts mehr daran machen wirst
ok, ok, ok....ich verzeih dir
Mach ich ja auch nicht mehr.. die Ideen sind nur vorhanden
""
hattest du nicht mal was gesagt, dass du nichts mehr daran machen wirst
ok, ok, ok....ich verzeih dir
Mach ich ja auch nicht mehr.. die Ideen sind nur vorhanden
Echt ein traum von Auto da sehen vom optischen manche M3 mager aus dagegehn
Uuuiii das ist mal ein Kompliment vielen Dank
Noch die Scheiben tönen und die Hochglanz Shadowline Leisten dran, und mir fällt nichts mehr ein!
Ja das mit den Shadowline Leisten schwirrt schon in meinem Kopf.. wird sicherlich bald mal kommen hoffe ich
Verdammt heißes QP
und verdammt heißer Sound
Sex find ich trotzdem noch besser xD
Aber man braucht ja auch mal bisschen Abwechslung
Klar.. sex ist schon besser aber in diesem Moment waren meine Gedanken voll und ganz dem Auto gewidmet
Tragt mich schon ein Jungs
ps: hab ich schon gesagt, dass ich das Forum hasse? gehe noch Konkurs
Also ich war es nicht hehe. Hattest du lasierte leuchten? Das ist cool das ihr ein treffen organisiert. Werde schauen ob ich dabei sein kann
![]()
Nee hatte originale und er wollte die Kaufen..
ja musst unbedingt dabei sein.. und vor-ort-codierungen werden auch angeboten.. von mir
hallo. nein. habe dich mal angefragt zum codieren
kannst du mir helfen mit den bildern ? wie bring ich sie auf die volle grösse ?
Ach soo weil so ein Cabi war mal bei mir um die Rückleuchten zu tauschen habe gedacht das wärst du gewesen..
Da du aus der Schweiz bist, meld dich beim Treffen noch an
BMW Treffen in der Schweiz, 12.Mai 2012 - Brauche noch def. Anmeldungen - (Post 1 beachten)
herzlich willkommen
bist du nicht zufälligerweise der, der bei mir die Rückleuchten kaufen wollte?
Hast du gelesen was hier geschrieben wurde? Das JB4 wird nicht funktionieren, wenn du schon ein Chiptuning hast!! Du hast ja 350ps und das ist nicht mehr Serie.. also wird das JB4 bei dir auch nicht funktionieren...
und mit DP wird dein Wagen SEHR laut.. habe sie seit dem Weekend verbaut.. und der Einbau ist eine Höllenarbeit