Beiträge von vz_335

Wie habt ihr euch das vorgestellt, bei so wenig platz bei den Downpipes noch dieses Ding reinbauen?

habe Auspuffklappen an meinem S3 verbaut und an einem M3 E92 haben wir es auch gemacht.. aber da ist genug Platz da und es sind andere Modelle nicht diese mit den Rohren..

es ist dann nicht mehr ein schöner Ton sondern nur noch laut.. mehr nicht

ich glaub ich sollte noch einmal ins Bildungsvermittlungsinstitut ?(
    ... habe jetzt aus Post #12 u 13 so überhaupt gar nichts verstanden.

Okay ich habe das FRM2 u leider nicht das FRM3. Aber dennoch lässt sich die Codierung doch auch bei dem FRM2 vornehmen oder nicht?

ja

Das denk ich auch.. gibt leider solche gute Männer :thumbdown:

Das können die bestimmt, aber die werden es dir entweder nicht machen oder wenn, dann zu einem noch höheren Preis als der "gute Mann" .. Musst halt nach München kommen zum BMW Treff im Mai.. dann kannst du dir solche Sachen codieren lassen :D

Also da hat er dir aber so richtigen Bullshit erzählt :D

Habe bei mir und einem Kollegen, welcher auch hier im Forum ist, die LCI Rücklichter codiert.. einfach die Warm und Kaltüberwachung raus und gut ist..

Wenn du ihm wirklich 250 euro dafür zahlst, dann wird er sich lange darüber freuen glaub mir..

Hast du denn auch ganz genau mitgelesen? Die Fehler häufen sich in letzter Zeit, weil die Leute die neue Firmware aufspielen. Dass andere mit ner älteren Firmware Probleme hatten, höre ich jetzt zum ersten Mal.

Irgendwie artet das hier zu einem 'JB4 ist scheiße Thread' aus...

Ja das habe ich und zwar schon länger als du denke ich jetzt mal.. war ja zu JB3 Zeiten sehr aktiv.. die neueren Firmwares sind schuld da stimme ich dir zu, aber das sind keine Beta Firmwares. 07 / 02 Firmware ist ja nicht gerade die neuste und trotzdem verursacht diese Fehler bei den Leuten oder nicht?

Also ich bin ja einer von denen hier im Forum, welcher schon das JB3 damals einbauen wollten.. war schon immer überzeugt von dem Teil.. auch JB4 find ich genial..

jedoch stimm ich e 93er zu, dass sich die Fehler häufen in letzter Zeit.. und das liegt bestimmt nicht an Beta Firmwares!!!!! Weil es gibt auch leute die haben mit älteren Firmware Probleme.. das Problem ist, dass Terry alle möglichen Modifikationen in ein Gerät verpacken will.. jede mögliche Benzinvariante usw..

So laut? Oh man :D wie ist es eigentlich im Innenraum? Ist es dort noch auszuhalten oder geht das noch?