Glaube das ist nur bei den DKG Besitzer.. weil er unten die Gänge anzeigt
Beiträge von vz_335
-
-
-
Vorne 8,5 hinten 9,5

Aber nicht 20 Zoll oder? -
Vorallem denke ich wissen die von BMW selber auch was mittlerweile ein JB4 ist
Die informieren sich genauso wie wir
Wens schlecht läuft, blicken sie kurz in die E-Box und das wars.. -
Aber das Bördeln willst du dir nicht antun oder?
-
Mit so einer Aussage wird hier niemand helfen können.. ist genau gleich, wie wen ein User bei der IT anruft und sagt mein PC ist langsam.. was heisst langsam?
Gib doch mal die Zeiten an 100-200 oder 0-100 und dann kannst du es mit anderen vergleichen, dann weisst du ob er zu langsam ist.
Weil mit dem Gefühl selber, dass er zu langsam ist, wirst du keine Lösung finden.
-
Wenn diese Öffnungen nicht durch Gitter geschützt werden, kann es nicht passieren dass da irgendwelche Sachen reinfliegen?
Behalte den Thread auf jedenfall im Auge.. tönt sehr interessant
-
BTT. Was ich am meinen Tachos umgebaut habe und vllt werde noch machen ist meine Sache.
Bin und werde kein Junge für dich und werde mir nicht durchlesen was du so Alles gepostetst hast. Ton macht die Musik und die (deine) gefällt mir nicht weil ich Bastller wie viele Andere bin und kein PolizistBleib auf dem Boden und OT ... JUNGE
Wer nichts wertvolles zum Thema bringen kannn soll seine Finger vom PC/Tastatur weg lassen
Von der Tastatur fernbleiben als IT-Leiter wird schwierig
Junge poste deine Erfahrungen mit dem Tachoumbau und wir sind alle zufrieden..Wieso sollte man die Tachonadeln eigentlich nicht mit den Löffeln raushebeln?
-
Extrem Tunig hat mit diesem Thread nichts zu tun. Hier geht es um Tachoumbau
Erstmal bin kein Junge für Dich (Ton macht die Musik) ... ob und wo Du der größte bis ist mir egal und tut nichts zum ThemaBTT würde mir wünschen. Alles andere ist ......
du redest hier etwas von zurück zum Thema? Was hast du den schon umgebaut am Tacho?
Wenn du nichts mit dem Umbau zu tun hast, spiel hier nicht den Polizist.. Junge
-
Und schon wieder ein Post der zu Bestellei nichts herbeiführt
Kostenpunkt ca. 600Teuronen für was
und Extrem-Tuning
hat hier jemand was davon gesprochen 
Junge.. lis mal durch was ich hier alles schon beigetragen habe ok?
Ich bin wohl der grösste TachoBastler hier. also Wach auf ok?Ich habe den 335i-Biturbo damit angesprochen.. wenn wir ein Tacho zerstören kostet es etwa 600 euro und er mit seinem ExtremTUning riskiert seinen ganzen Motor..