Wer kommt schon auf die blöde Idee 90mm Rohre zu schweissenhaben will auch
nur machen will es mir niemand
Kannst du auch etwas anders, als hier reinzuschreiben was du auch haben willst? ![]()
![]()
Versuchs mit dem Lötkolben........... ![]()
""
Wer kommt schon auf die blöde Idee 90mm Rohre zu schweissenhaben will auch
nur machen will es mir niemand
Kannst du auch etwas anders, als hier reinzuschreiben was du auch haben willst? ![]()
![]()
Versuchs mit dem Lötkolben........... ![]()
Dann würd ich die Auktion noch beenden.. nicht dass jemand noch bietet =D
Angaben wo man ein Programm zum codieren bekommt und wie das funktioniert, wirst du hier nicht bekommen.. sämtliche Threads dazu wurden schon geschlossen.
Welches FRM du brauchst weiss ich jetzt nicht, ich würde auf FRM2 tippen.. hab ich bei mir verbaut und das wo du beschreibst ist bei mir so eingerichtet
Wollt ich vorhin auch gerade posten ![]()
Was soll dann gemäss Kollega nicht gut sein am Prüfstand
Schulkollege.. kein Kollega ![]()
Ungenau soll er sein.. wenn du 3 Mal verschiedene Werte von einem Wagen bekommst und zwar nicht nur 2-3%, dann kannst du nicht von einem genauen Prüfstand reden ![]()
Abt in Lyssach geniesst an sich einen guten Namen....
Ein alter Schulkollege von mir arbeitet dort.. und wenn der Prüfstand etwas nicht verdient hat, dann ist es einen guten Namen ![]()
Sportec hat in der Schweiz ein sehr guten Prüfstand.. die ganzen Porsche Umbauten usw. werden dort gemessen.. 120 CHF hatte ich damals in Verbindung mit einem Tuning bezahlt.. einzeln müsste man anfragen
Sag mir mal bescheid wo du die bestellst.. weil ich werde es wahrscheinlich auch probieren.. werde die Felgen von meinem Audi in ganz Schwarz Matt sprayen.. jetzt sind sie schwarz glänzend und silbernes Tiefbett..
Habe gerade vorhin mit der Niederlassung in der Nähe telefoniert.. 60.- das Stück ![]()
Würde sich jemand zur Verfügung stellen und mir die Teile aus DE bestellen und mir dann zuschicken? Das Geld würde ich im voraus überweisen
Also ich codiere ja selber und weiss, dass man nur die Geschwindigkeit reincodieren kann jedoch nicht wo es anzeigen soll.. man kann nicht entscheiden ob oben oder unten..