Beiträge von vz_335

Vieelleeenn Dank Jungs!!

Edmond.. Ja die Meldung ist jetzt weg!! Lag wahrscheinlich an der zu leeren Batterie..

Am weekend kommen noch mehr Bilder

Schaut stark aus :thumbup:

Wie wärs noch mit einer Spoilerlipp auf der Heckklappe?

Hab ich mir überlegt, habe mich jedoch entschieden ihn so zu lassen.. mit Spoiler sieht er zu protzig aus.. so hat er noch etwas dezentes an sich..

Vielen Herzliche Dank Jungs :love::love::love:

Es war ein langer Weg :D aber hat sich gelohnt.. ich hoff ich kann den mit nach München zum Treffen nehmen!!

Hatte ich auch mal. Die Batterie war einfach platt. Neue Batterie rein dann war alles gut. Denn wenn die Batterie platt ist werden unwichtige verbraucher abgeschaltet.

Ja hab ihn gestern mit Starthilfe gestartet und halbe Stunde laufen lassen.. er springt jetzt auch ohne Starthilfe an aber die Fehelrmeldung ist noch da...

Habe gerade einen Termin abgemacht.. am 26. geht er in die Werkstatt

sofort id BMW Garage....hani au so ka....s rote symbol, hett aber aues tipptop funktioniert.....de einisch hani ne nüm chönne starte, had länksüüli + stüürgrät für die müesse wächsle, wöu nüt meh gange isch.....wenn sofort gosch muesch vilicht nur d'länksüüli wächsle oder sogar nur softwareupdate mache ;)

Und was hast du dafür bezahlt?

Hallo Jungs

Ich weiss, dieses Thema gab es hier ein paar Mal habe die auch durchgelesen.
    Jedoch halfen mir die Antworten nicht weiter...

Gestern habe ich das M-Heck auf mein Baby montiert und wollte das Auto anschmeissen um es aus der Garage zu fahren.. die Batterie war so leer, dass nicht einmal die ZV oder die Innenraumbeleuchtung funktionierte.. also Total leer.. Mit Starthilfe-Batterie angeschmissen und der Wagen lief.. jedoch kam die Rote Fehlermeldung: ELV Gestört.. Wagen kann Ggf. nicht mehr gestartet werden.

Die Lenkung funktionierte und auch neustarts funktionierten problemlos.. die Lenkung blockiert auch wenn der Schlüssel raus ist.. also versteh ich die Meldung nicht?!?!?!
    Fehlercodes ausgelesen und nichts steht drin..

Liegt es an der stark entladenen Batterie? Habe nämlich keine Lust ein Softwareupdate durchzuführen oder die Lenksäule zu tauschen.. habe immer Pech bei solchen Sachen und BMW übernimmt bei mir nie was :(