Jungs nur mal ein kleiner Input.. die JB4 User von früher sag ich jetzt mal, hatten nie solche Probleme.. ist es möglich noch eine ältere Version drauf zu spielen??
Und finde es komisch das Terry nichts dazu sagt.. eigentlich hilft er ja immer sehr schnell
Beiträge von vz_335
-
-
Sind beides lahme Kisten

Sagt ein Schweizer.... *DuckUndWeg* -
Da mein Cousin einen RS4 B5 hat, hatte ich selbst das Vergnügen ein paar Vergleichsfahrten zu machen.. damals war seiner noch Serie..und da war nix von stehen lassen..
Autobahn ging ich ganz am Anfang kurz ein bisschen nach vorne da der RS4 ein riesen Turboloch hat aber dafür kam er nacher sehr gut.. bis 200 waren wir aber schon etwa gleich..jetzt hat er ihn gechippt und das sind Welten.. bin gespannt wie es gegen einen gemachten 335i aussieht.. finde den Thread noch interessant
-
Alles anzeigen
Natürlich sind Schwarze scheinies nicht erlaubt.
Variante 1: dunkle Folie wie es hier einer im Forum hat. .... Nicht erlaubt
Variante 2: Scheinwerfer auf machen, schwarz lackieren .... Stimmt, licht wird nicht beeinträchtigt weil Linsen ...... Aber: Scheinwerfer geht nicht mehr zusammen und wenn ja, nicht zu 100% dicht, Wasser sammelt sich, licht wird beeinträchtigt und kein TÜV.
Variante 3: die Scheinwerfer wie auf dem Bild kaufen ..... Ja die gibt es in den USA ..... Aber ohne Prüfzeichen ...... Nicht erlaubt
Gruß Florian
Wo kann man diese Scheinwerfer beziehen? -
-
-
ich weiß
...aber bin am überlegen die Nadel kaputt zu machen, dann is mir wurscht weil i ja ne neue hab die drauf kommt 
Oder du verkaufst mir die M5 Nadeln
-
Hallo Jungs
Kann mir mal jemand sagen, wie das genau Modell diesen LED's sind?
Bitte genau Bezeichnung.. was ich sagen kann, es sind NICHT die 0805.. sehen vielleicht ähnlich aus aber nicht GLEICH..
ps: es sind die kleinen LED's auf den Bildern gemeint.. die anderen sind ja PLCC2
-
Habt ihr schonmal in den Ami Foren recherchiert? Weil ich von dem Amis noch nie solche Probleme gehört habe.. was sagt Terry dazu?
-
Solche Probleme entstehen meistens nur wenn wirklich das meiste ausgereizt wird wie in dem Fall auch
Bei meinem 535d musste bei normalem Chiptuning aber auch letzte Stufe 5 mal die Datei umgeschrieben werden. Excakt selbe Problem gewesen.... Das wird schon noch 
Ja das stimmt auch wieder.. aber es gibt ja noch ein paar die dieselben Probleme haben obwohl sie "nur" Map 2 fahren.. also normales Tuning sag ich jetzt mal