Meine sind heute auch angekommen eeeeeendliiiiiiichhh!!!!! 3 Monate auf ein Produkt warten.. ich hoffe es passt auch so wie erwartet
werde es heute wahrscheinlich noch ausprobieren und berichten
Beiträge von vz_335
-
-
Wenn ich mir die ganzen Probleme mit den Nadeln so anhöre, bin ich echt froh mir den M3 Tacho gekauft zu haben
Wenn man das Geld ausgeben will.. entweder 50 Euro ausgeben und ein bisschen Risiko eingehen
oder halt 510 euro für das Tacho ohne Codierung ausgeben.. -
ich auch. Habs sofort überwiesen. Aber wird schon werden.. Schließlich haben den-den0653 und vz335 ihre Schweller ja auch bekommen.. 
Nee hab meine noch nicht.. habe die Bestätigung bekommen dass die verschickt worden sind.. aber heute ging ein böses Mail raus.. und die Negative Bewertung auf Ebay habe ich auch schon für diesen Verkäufer reserviert.. -
Nee diese MTEC's habe ich schon länger gesehen..
-
-
Ich habe eine Karte auf die Tachoscheibe gelegt und die Karte unter die Nadel geschoben.. dann mit Schraubenzieher.. so verletzt du die Tachoscheibe nicht
-
Diese MTEC und auch andere LED´s bekommt man wo anders viel günstiger

Meine neue LED´s sind schon auf dem Weg zu mir
Mal schauen wann sie antreffen
Gut Bilder musst du sofort posten!Habe jetzt auch mit einem aus China die Preis ausgehandelt.. 48 dollar ist bis jetzt der beste Preis.. mal schauen
-
Wenn sich beim KI Test die Drehzahlnadel nicht bewegt, hast du das Zahnrädchen rausgedrückt.. einfach das Motörchen hinten auf dem Tacho, welcher für die Drehzahlnadel zuständig ist, aufmachen und das Zahnrädchen wieder einsetzen.. dann sollte sich das auch wieder drehen
-
Versuch mal de KI Test.. Drückst auf den kleinen Knopf wo du die KM zurücksetzen kannst und bleibst drauff.. dann Schlüssel rein und es erscheint auf dem BC Fahrgst. NR.. dann noch einmal den Knopf von den KM und es erscheint KI Test.. noch einmal mit dem kleinen Knopf bestätigen und alles sollte leuchten und sich bewegen..
wenn sich da die Drehzahlnadel immer noch nicht bewegt, hast du diese zu weit reingedrückt
-
Steht doch in meinem Post: bei Alibaba
Er verkauft nicht nur an Händler und auch nicht ab bestimmte Zahl
Weisst du was Alibaba ist? Dort biete unzählige von Verkäufer ihre Ware an.. deswegen die Frage bei welchem Verkäufer du die bestellt hast..