Wenn ich euch wäre, würde ich ein Massenrücksendung starten.. solche Typen sollte man aus dem Verkehr ziehen!!
Beiträge von vz_335
-
-
Habe meine und die von 340i umgebaut.. und wir haben kein neues Fussraummodul gebruacht =)
Einfach Codieren lassen und gut ist
-
-
-
Wenn's jetzt der Nürburgring oder Spa wäre, dann könnte ich auch kommen...aber der Anneau ist mir zu weit weg und zu kurz.
Alpina_B3_Lux
Ja mit deiner Machine ist es nicht so lustig auf dieser kleinen StreckeJungs bitte versucht die Termine auf einen MITTWOCH zu planen.. da können die meisten bis jetzt
-
-
-
Danke für die Info. Man kann nicht pingelig genug sein!
Das ist auf jedenfall so.. aber ich glaube es liegt auch daran dass sie ja momentan nur Grundiert sind und jede Kante so auffällt.. -
Also Jungs habe meine gestern probehalber montiert.. also 2 kleine Punkte zum erwähnen:
- Hinten am Schweller auf der oberen Seite sind sie eingeklipst und ich rate euch die Klipse vom Original zu nehmen.. habe nach 1 Stunde mit den mitgelieferten Klipse probiert und KEINE CHANCE!!!
- Die Passgenauigkeit ist soweit gut.. aber nicht Super.. unter der Tür geht der Schweller ein klein bisschen zu weit rein.. und hinten wo die Klipse sind ein klein klein bisschen raus.. vielleicht bin ich auch nur zu pingeligAnsonsten sieht der Wagen irgendwie viel Breiter aus.. sieht verdammt geil aus!! Der hintere Kotflügel kommt jetzt optisch viel mehr raus..
-