Beiträge von vz_335

Sooo gestern habe ich es ebenfalls riskiert.. Wie hätte es sonst kommen sollen..
    Habe das Klimabedienteil umgelötet und es sieht verdammt geil aus! Und nichts ist kaputt gegangen!! Diejenigen die mein Tachoumbau mitverfolgt haben wissen was ich meine :D

Jetzt die unteren Knöpfe wie Sitzheizung usw sollten ja 0805 sein.. Irgendwie sehen die aber völlig anders aus.. Seit ihr da sicher?

Order mal M-Heck + Performance Diffusor :)

Wenn du mal weiter zurückblättern würdest, dann würdest du auch lesen dass die Heckstossstange in der Garage herumliegt zusammen mit dem Performance Diffusor ;)

Ich auch :P .....ihr zwei Eidgenossen (Bruno natürlich auch ;) ) seit mal fix eingeplant in Minga die ich dort mal etwas bequatschen will :dancing:
    Verständigung dann über Schwizer-Ösi-Deutsch :D

Und am allerbesten ihr kommt getrennt gemeinsam :thumbsup: ......Daumen drück wegen Lizenz und so :whistling:

Will mir deinen auch genauer anschauen, der gefällt mir von den Limos mit Abstand am besten :thumbup:

Ihm sollte man nieh wieder den Brief zurück geben :pinch: so eine Gefahr auf der Strasse sollte man verbieten :P

Ja ich hoffe auch, dass es klappt. Freundin tut noch etwas schwierig :whistling: wollten eigentlich noch auf Lodon und so :gruebel:
    aber Minga find ich fast wichtiger :punk:

HEEEE!!! Stimmt gar nicht :D Habe meine Therapie durch.. bin ein ganz neuer Mensch geworden :D

Doch das schaffen wir schon.. wir haben bis jetzt alles geschafft und deine Freundin überzeugen wir auch noch :D

Ja bin dabei.. meinen nehm ich aber nur mit, wenn ich die Fahrerlaubnis bis dahin wieder in Besitz habe :D

bist du dir da 100% ig sicher ? :D

Schicker 35er :thumbup: Veränderungen sind Top !! Und mit M Heck wird er a schmankerl ;)

Nee denkes nicht :D aber eben "voraussichtlich" die letzten Modis :D

Danke viel Mals für die Blumen :love: