• :dito: das wird auf jedenfall einiges her machen :)

• Danke Jungs für die Blumen =D

Werde wie immer die Bilder hier direkt posten.. kann aber dauern bis ich die lackiert habe.. weil ich noch auf die Schweller warte und gerade alles auf einmal mache

• bist du dir da 100% ig sicher ? :D

Schicker 35er :thumbup: Veränderungen sind Top !! Und mit M Heck wird er a schmankerl ;)

Nee denkes nicht :D aber eben "voraussichtlich" die letzten Modis :D

Danke viel Mals für die Blumen :love:

• Ja bin dabei.. meinen nehm ich aber nur mit, wenn ich die Fahrerlaubnis bis dahin wieder in Besitz habe :D

• Dann laß ich mich mal überraschen :)

Ich auch :P .....ihr zwei Eidgenossen (Bruno natürlich auch ;) ) seit mal fix eingeplant in Minga die ich dort mal etwas bequatschen will :dancing:
    Verständigung dann über Schwizer-Ösi-Deutsch :D

Und am allerbesten ihr kommt getrennt gemeinsam :thumbsup: ......Daumen drück wegen Lizenz und so :whistling:

• Ich auch :P .....ihr zwei Eidgenossen (Bruno natürlich auch ;) ) seit mal fix eingeplant in Minga die ich dort mal etwas bequatschen will :dancing:
    Verständigung dann über Schwizer-Ösi-Deutsch :D

Und am allerbesten ihr kommt getrennt gemeinsam :thumbsup: ......Daumen drück wegen Lizenz und so :whistling:

Ihm sollte man nieh wieder den Brief zurück geben :pinch: so eine Gefahr auf der Strasse sollte man verbieten :P

Ja ich hoffe auch, dass es klappt. Freundin tut noch etwas schwierig :whistling: wollten eigentlich noch auf Lodon und so :gruebel:
    aber Minga find ich fast wichtiger :punk: