ist sicherlich Geschmacksache.. mir gefallen sie.. klar wären Originale besser, aber der Preis macht einem einen Strich durch die Rechnung
Beiträge von vz_335
-
-
Sauber Bruno
Bin mit meinen 2800mcd Leds total zufrieden!
Bilder kommen morgen
Freu mich schon auf meine.. diese Woche kommen die LED's an und ich löte einmal nur die einte Hälfte um und mach den Vergleich -
meinen hat er aber nicht hingebracht
Was ging bei deinem denn nicht? -
geiler wagen
nur noch M-Heck und nichts mehr tunen
DankeschönnM-Heck wird dieses Weekend abgeholt.. inkl. Performance Diffusor.. freu mich schon
-
Ich denke schon.. er hat sicherlich gleich mehrere bestellt
-
Du hättes trotzdem keine Rechnung zum umtauschen, und als Mitwissender (öffentliches Forum) machst du dich glaube auch gleich mit Strafbar.
Naja, habe schon unzählige Sachen ohne Rechnung bestellt und bis jetzt noch nie etwas passiert.. sorry für OT ist ja nicht mein Problem -
Jungs ich will ja keine bestellen.. aber was kümmerts euch eigentlich ob er sich jetzt strafbar macht oder nicht? Ihr wollt das Produkt und könnt es bekommen.. wo ist das Problem? Ob er jetzt diese mwst einsteckt oder nicht, kann euch ja egal sein..
-
Es gab neue Infos.. meine Schweller wurden ja bestellt bevor ihr die Bestellung hier getätigt habt.. meine werden voraussichtlich am 20.02.2012 geliefert.. also bald
-
-