Bei mir dauerts ja noch ein wenig, habe die erst vor einer Woche bestellt, mal schaun wie lange es dauert...
Und hast du sie schon eingebaut?
Bei mir dauerts ja noch ein wenig, habe die erst vor einer Woche bestellt, mal schaun wie lange es dauert...
Und hast du sie schon eingebaut?
Ich bin daran schuld muss mich auch abmelden.. heule mich schon seit einer Woche in den Schlaf.. also macht es mir nicht noch schwieriger
Ich muss mir wohl ne neue Sonnenbrille kaufen sobald der Umbau gemacht ist
Wenns zu hell wird, können wir ja nur jedes 2. LED verlöten
sooo die neuen LED's sind bestellt habe welche mit 2850 mcd genommen.. ich werde die unterschiede hier posten
poooaaa schon krassda geht vz_335's Motto nicht mehr so auf
Heee!!! Wenn mein Heckumbau nicht bevorstehen würde, hätt ich zugeschlagen
mit nagellackentferner auf eine transparante kunststoff fläche zu gehn scheint mir aber auch schon ganz schön gewagt zu sein
Du kennst ja mittlerweile mein Motto.. entweder so wie ich will oder ein neuer M3 Tacho muss her..
nee spass beiseite.. eine andere Lösung ist mir nicht in den Sinn gekommen die Farbreste wegzukriegen =)
Ach ja kleiner Tipp.. wenn ihr auf der Scheibe graue Streifen habt.. und aussehen wie riiiesen Kratzer nicht gleich ausrasten.. das sind nur Spuren der Ringe.. kann man mit Nagellackentferner vorsichtig weggemacht werden..
Kannst du das mit den Ringen erklären was genau du gemacht hast? hab mir nämlich auch welche aus Amerika bestellt...
Wenn du das Tacho öffnest, siehst du sofort wo die alten Ringe eingeklipst sind..
diese Klips kannst du einfach rausdrücken, doch dann bemerkst du dass auf der unteren Seite kein Platz ist, um den Ring rauszuziehen.. Weil dort der Platz zwischen dem Kunststoff und Scheibe zu klein ist..
also habe ich die Klips die dort unten waren, einfach mit einer Zange abgebrochen und den Ring oben gepackt und rausgerissen.. wie gesagt ist gefährlich meiner Meinung nach..
Die neuen kannst du ein bisschen zusammendrücken und so in den Kreis reindrücken..
Wo hast du die bezogen? Will meine auch ein bisschen heller... hab 1350 und ist ein tick zu dunkel auch auf höchster stufe
Das hab ich mir auch gedacht.. und ich war so oder so schon enttäuscht vom ganzen Tachoumbau weil der nicht so einfach ist, wie man sich das vorstellt, war heute mein Motto wieder einmal: Entweder so wie ich will oder ein neuer M3 Tacho muss her.. bis jetzt hat das Tacho immer gewonnen - Zum Glück!!