Also bei ebay werden sie für 50 Euro plus Porto gehandelt...
Für diesen Preis würde er sie ja auf Ebay kaufen und nicht dich fragen.. er fragt dich bestimmt damit du einen besseren Preis machst ![]()
""
Also bei ebay werden sie für 50 Euro plus Porto gehandelt...
Für diesen Preis würde er sie ja auf Ebay kaufen und nicht dich fragen.. er fragt dich bestimmt damit du einen besseren Preis machst ![]()
Danke Jungs für die Blumen ![]()
schaut lecker aus
obwohl vorne noch locker 1,5 cm gehen
ja der wird noch runter kommen, aber er muss noch eingefahren werden, danach kann ich die Federn richtig einstellen..
So muss das sein Jungehoffen wir doch, dass ich nächste Woche dran bin
Hoff ich auch.. das hängt allein von dir und deinen Überzeugungskünsten ab ![]()
Egal wie du färbst.. es sieht beschissen aus
habe mit brunofernandez zusammen sogar die Nadeln selber auseinander genommen und lackiert, sieht trotzdem beschissen aus..
Will nicht pinkelig sein, aber ich würde dein Threadtitel anpassen.. klicken sicher mehr rein wen du schreibst: passend diese Felgend auf meinem E90.. oder ähnlich =)
Werde ich natürlich machen
Morgen dürfte er ankommen und auch montiert werden
Nur das Schlimme ist, das mein 35er noch abgemeldet ist -.-
Grüße Marcel
Meiner war das auch, trotzdem wurde eine Runde gedreht um mich von den Vorurteilen vergewissern zu lassen ![]()
Hi zusammen ich hätte da eine Idee.
Bei meinem Umbau habe ich leide meine Scheibe vor dem Tacho leicht angeknackst. Dann könnten wir uns einen Tacho teilen sozusagen.
Mfg Andy
Das wäre natürlech genial.. bin am abklären ob der Ami mir das Tacho von dort aus versendet.. ich hoffe er bietet den Versand an..
Falls du ein Angebot findest, sag Bescheid ![]()
Die Durchmesser sind gleich.. kannst irgendwelche Schellen nehmen.. nicht unbedingt die von BMW =)
Werd mir wohl ein Tacho aus den Staaten bestellen.. hab da eins für 80 Dollar angeboten bekommen.. dann kann ich ja nur den Motor wechseln..
also das wäre ja die letzte Möglichkeit.. vielleicht ist der Motor ja nicht ganz hin, sonst hätte er sich gar nie mehr bewegt und das macht er ja ab und zu mal