Beiträge von vz_335

nicht wirklich... sieh dir mein Bild an wo du die 90mm Endrohre im vergleich zu den Originalen siehst. du brauchst n Konus um es passend an die original-Rohre zu schweissen.

Ausserdurchmesser der OEM Rohre welche ausm Topf kommen: ca. 63mm.

Ich hab bei meinem 56mm gemessen.. habe auch den Adapter dementsprechend gebaut und passt

Hatte meine Serie AGA ja auch aufgemacht und Rohr reingemacht.. vom Prinzip her das gleiche wie beim PP also durchgehende Rohre bis nach hinten.. aber wie der PP hat er nicht mal im geringsten getönt.. ich weiss auch nicht wieso der PP so anders tönt.. aber mir gefällts und mir geht jedes mal einer ab wen Bruno mit seinem von mir aus weg fährt :D

Du raffst es echt nicht.... Es ging nicht um die im e90post, weil der die nicht verkauft... Sondern darum dass HIER jemand sowas baut!!!!! Und dass dann eben diese Punkte erfüllt sein müssen! Und dass das eben nicht so leicht ist wie manch einer denkt.
    Aber Hauptsache andere User anmachen :thumbup:

Klar ist es einfach.. einfach die Warm- und Kaltabfrage rauscodieren =)

Kannst ganz gut mit Kritik umgehen merke ich gerade :thumbup: oder auch nicht... egal sorry für Offtopic Jungs

Weiter gehts

Einfach mal lesen lernen würde wohl schon helfen... Was manche für ne Müll schreiben :thumbdown:

Manche haben echt komplexe... Ich hab doch geschrieben wenn jemand das bauen kann und es diese Kriterien erfüllt nehme ich Unmengen ab... Wo bitte steht das die teile das nicht erfüllen und ich die schlecht mache????? Einfach mal richtig lesen und nicht gleich sinnfreien Müll Posten!

Du sagst ich soll besser lesen? Wenn DU besser lesen würdest im e90post Thread, dann würdest du auch deine Fragen selber beantworten können.. er hat es hingekriegt dass keine Fehlermeldungen kommen und auch das Hitzeproblem hat er mit den Kühlkörpern hingekriegt..

So viel zum Thema "Lesen"...

Sooo die roten Nabendeckel sind bestellt.. habe BBS Nachbauten bestellt.. die Originalen kosten 125 Euro aufwärts!!! :(

werde wie immer Bilder reinstellen, wen die Deckel montiert sind.. glaube aber das wird verdammt geil aussehen :D

Sieht top aus ;)

Genau das hebt seinen Wagen doch von der Masse ab ;)

Danke, genau das wollte ich eben.. obwohl meine Felgen ja auch nicht mehr so selten sind.. leider!

Sieht gut aus, endlich kein Offroader-Look mehr ;) muss mein KW bim M3 auch dringend einbauen...

hab am Samstag bemerkt, dass beim M3 der Tacho ja weiss beleuchtet ist... :D

Vielen Dank =) Genau wie bei meinem, nur das meine Tachonadeln besch****** aussehen und die Tankanzeige in 2-3 Wochen erst wieder funktioniert :D

DOCH :) rote Nabendeckel kämen verdammt geil! Schau mal im E90Post Forum.....da fahren viele Coupes in deiner Farbe mit den Felgen und roten Naben rum ;) sieht verdammt geil aus :)

Hmmmmm wieso hab ich mich nur hier angemeldet, ich bin bald Pleite dank euch :( Das mit den Nabendeckel muss ich wirklich noch anschauen.. danke für den Tipp!