Wärs du in der Schweiz, würden wir es dir für 150.- CHF einbauen
Beiträge von vz_335
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1.scorp87
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3.mitteltourer
4.xXBierkrugXx
5.vz_335 -
Mit steckern kenne ich mich aus
und das scheint ein AMP Junior Power Timer-Stecker zu sein
[Blockierte Grafik: http://de.farnell.com/productimages/farnell/standard/1772948-40.jpg]
Geil Danke!!Und was wäre das gegenstück?
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Wir haben das JB4 für 519.- im Angebot und SLD kostet 10.- .. USB 35.- und dp Fix 100.- CHF
Alles zusammen 664.- mit DP Fix und 564.- ohne DP Fix.
Versand nach DE kostet 20-30 CHF.
Bei mehreren Bestellungen kann man sicherlich etwas am Preis drehen.
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da habe ich auch schon gelesen, die briten bieten es aber günstiger an :bfallen bei der schweiz nicht auch noch Zollgebühren an?
Gib mir den Preis von denen an und ich gebe dir das Produkt 20 Euro billiger. -
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Ich kann keine Logs sehen
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scorp.. auf N54tech.de gibt es einen thread in dem alles zusammengefasst ist auf Deutsch
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BMW Vertretung in Burgdorf (Einzige G-Power Vertretung in CH) hatten (vielleicht haben sie den noch) ein G-Power M3.
Habe da ein paar Sachen mitgebkommen. Der Besitzer hatte das Auto bei ihnen so gekauft und nach kurzer Zeit zurückgebracht. DKG kam nicht klar mit dieser Leistung.
Mit dem Werkstattleiter hatte ich auch schon ein Gespräch darüber. Er meinte bei Stufe 2 darf man beim M3 DKG einfach kein Kickdown geben!! Weil sonst das Getriebe sich viel zu schnell erhitzt und somit 1. einen Schaden nehmen kann oder 2. wie Wild hin und her schaltet.
Also mit den Umbauten würde ich aufpassen. Stufe 1 ist gar kein Problem meinte er.
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Also bei mir ging der LD auch hoch nachdem Einbau der dps