Beiträge von vz_335

So Jungs habe auch die Bestätigung bekommen, dass beim Hauptquartier vom Teilevertrieb eine ganze Serie falsch verpackt wurde.. und wir haben 2 Mal aus dieser Serie die Lieferung bekommen :(

Jetzt hat der Mitarbeiter da aber versichert, dass die richtigen kommen er habe selber nachgeschaut :D

Juhuuiii diese Woche kommt das Teil also doch noch!!

Kannst es dir sparen. Die 286 haben keine Anschlüsse für die schaltwippen.

Doch.. meine waren auch 286er und die hatten die Anschlüsse für die Schaltwippen =)

Funktionieren wird es jedoch nicht..

n0v4
    einfach anschliessen und noch nicht alles zusammenbauen, damit du wenn die neuen da sind die einfach anschliessen kannst..

ich glaub das nicht.. was für ein Pech!!! Ich sag dir.. wenn mir morgen das gleiche passiert, dann schmeiss ich dem Nichtsnutz diese Dinger an den Kopf!

Auch wenn man Software mässig reinkommt.. viele wollen einfach nicht verstehen, dass im Auto einfach alles protokolliert wird.. dort werden auch die Daten protokolliert wie Luft-Benzin Gemisch.. VMAX oder Ladedruck.. egal was es wird der MAX Wert reingeschrieben und der kann nicht gelöscht werden.. die müssen nur diesen Wert anschauen und mit den Standard Werten vergleichen..

egal es geht hier nicht um das Tuning.. ich hoffe für dich auf jedenfall dass es gut rauskommt.. sorry für OT

ich muss sie neu bestellen und liefern lassen :(

hat bei diesen hier schon 3 Tage gedauert :pinch:
    Hoffentlich gehts schneller.

Viel glück bei dir ;)

Heute morgen hatte ich ein nettes Telefon mit denen.. ich glaube die haben mich nicht mehr so gerne :D

auf jedenfall kommt bis Freitag das richtige Teil.. hoffe ich mal :D Anscheinend Lieferengpässe, deswegen diese Leiferzeiten :(

Ach ja noch etwas für die Anleitung.. habe jetzt keine Bilder gemacht aber diese Punkte sollte man noch erwähnen:
    - Die untere Hälfte der Verkleidung vom Lenkrad -> Mit Gewalt runter ziehen.. wenn ihr es mit Gefühl versucht wie ich, braucht ihr 30 Minuten und es bewegt sich gar nichts..
    - Um das Kabel vom Lenkrad bis zum Schalthebel zu ziehen, am besten die Mittelkonsole (Ebenfalls mit Gewalt lösen, dort habe ich 2 Stunden mit Gefühl verbracht!!!!) abnehmen und dann kommt man am besten hin..

Nur 2 kleien Inputs von mir

Also ist der Wagen nicht mehr Serie? Deswegen wird es auch schwierig sein es mit Gewährleistung zu versuchen.. wenn die sehen dass da eine andere Software drauf war, werden die nicht freude haben..

Jap dann wirds so sein.. freu mich schon auf diese erfreuliche Begegnung mit diesen Nichtsnutzen..
    Naja werde auf jedenfall berichten.. hoffe Mal dass es dann sofort funktioniert, weil die MuFu Tasten austauschen ist ja nicht eine Hexerei.