aber auf der Verpackung steht 287 am Ende.. wie kann das sein dass der Inhalt falsch ist?
Hab gewusst dass bei dieser Niederlassung nie etwas mit dem 1. Anlauf klappt.. ich könnt die ****************************
aber auf der Verpackung steht 287 am Ende.. wie kann das sein dass der Inhalt falsch ist?
Hab gewusst dass bei dieser Niederlassung nie etwas mit dem 1. Anlauf klappt.. ich könnt die ****************************
Jungs hab mein Lenkrad auch endlich komplett und auch eingebaut.. nach 2 Stunden rumgezerre an dieser s****** MIttelkonsole bis ich die Kabel durchgebracht habe.. hab ich dann alles angeschlossen gemäss Anleitung..
Ergebnis: Alles hat funktioniert wie vorher, nur die Wippen NICHT!!!!! Die MuFu Tasten funktionieren ebenfalls. Die Wippen reagieren aber nicht
Habe die MuFu Tasten mit Teilenr: 61 31 9 123 287 .. jedoch steht dann auf der MuFu selber diese Nummer (Siehe Bild).. ist das richtig? Oder haben diese Mistkerle mir die falschen geliefert? Auf der Packung steht 61 31 9 123 287..
Jetzt kommen 2 Sachen in Frage für die Ursache:
- Die MuFu Tasten sind die falschen..
- Die Stromdiebe zapfen den Saft nicht richtig an.. werde morgen noch mit löten probieren..
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Dann ist das Fussraummodul nur dazu da, damit man die warm und kaltabfrage nicht rauscodieren muss oder wie muss ich das verstehen?
Ich glaube er hat nach einer Einbauanleitung gefragt, nicht wegen dem Codieren..
Mich würde es auch wunder nehmen, wie aufwändig es ist die Rückleuchten gegen LCI Rückleuchten zu tauschen.. codieren ist dann eine andere Geschichte..
Einbauanleitung ist sicherlich bei vielen erwünscht..
Gekleckert? DU SAU!!!
Sieht schön dezent aus Obwohl ich die jetzt eher in Richtung Gelb angepinselt hätte.. würde bei deinem schwarzen Baby gut aussehen..
Was meint ihr 100 tkm ist genug für den Turbolader???? das ist vielllll zu wenig jungs...
Mein Audi s3 hatt jetzt etwa 230000 km.. 1. Turbolader und ein Chiptuning hinter sich.. funktioniert noch einwandfrei!
Das steuere ich jetzt via JB 4
habs vorgestern getestet, somit erschrecke ich nicht alle morgens
Du willst uns jetzt nicht im ernst angeben, es wäre genau gleich komfortabel über das JB4 Menü, in welchem man sich durchwählen muss, wie wenn man einfach auf der Fernbedienung auf einen Knopf drückt?
Da kann man ja gleich einfach den Stecker abziehen gehen.. ist genau gleich aufwendig
heheheh langsam verstehe ich die älteren User
@bbdriver eigentlich sind alle antworten ein paar Seiten vorher zu finden.. Die Wippen können nicht einzeln nachgerüstet werden!
Bmw wird dir da leider nicht helfen können, weil eine Nachrüstung laut ihrem system nicht möglich ist..
Das komplette m3 lenkrad mit schaltwippen wird ca. Bei 1000€ liegen.. Vondaher empfiehl sich mal in ebay danach zu suchen und erst dann die fehlenden Teile bei bmw zu kaufen..
MfG
Genau so.. habe das Lenkrad auch "Nackt" gekauft und jetzt alles dazu bestellt.. kam auf etwa 500 CHF.. lohnt sich also ein bisschen im Internet zu suchen..
Die MuFu tasten mit Teilenr: 61 31 9 123 287 sind bestellt und sollten nächste Woche eintreffen.
Werde es dann einmal versuchen mit Hilfe der Anleitung das Lenkrad einzubauen.. vielleicht funktioniert es ja beim 1. Versuch
Werde berichten..
Kleine Frage.. kann ich den Airbag von meinem Sportlenkrad im M3 Lenkrad benutzen?
Kann leider noch nichts dazu sagen! meine klappe ist immer noch nicht erschienen
![]()
dieser schei**** zoll![]()
mal abwarten, vielleicht habe ich heute was im briefkasten
Wenn es diese Woche nicht angekommen ist, komm sonst meine Klappensteuerung abholen.. dann kann ich gerade dein JB4 einmal zu spüren bekommen