Beiträge von vz_335

@Mods: Wieso ist es erlaubt das “gewisse Personen“ denn COBB Thread mit Unwahrheiten voll spamen um Werbung für sich zu machen?
    Wenn aber im Leib SB Thread diskutiert wird, löscht man gleich alles.. Eine neutralere Einstellung würde dem Forum gut tun.

mfg

:dito::dito::dito::dito::dito:

Das mit neutrale Einstellung kannst du hier vergessen :) Beim Leib SB Thread wurden Kommentare gelöscht, welche nur Fragen beinhaltet haben die auf die Berechnung der Preise hingewiesen haben. Also im Prinzip ganz berechtigte Fragen.

bei den Varrstoen hat die Nabenbohrung nicht gestimmt. somit hatte ich ab 75-80km/h vibratrionen im Fahrzeug wie blöd....

bei den Linea Corse war es einerseits der Klarlack, welcher extrem soft war. nach einer Saison hatte ich tonnenweise lackabplatzer von steinchen und dadurch bildede sich so korrosion im Tiefbett. dazu waren sie im allgemeinen sehr "weich", das heisst bei einem kleinen schlagloch verzog sich die Felge...

Mit dem Schlagloch und verziehen der Felge kann ich nur zustimmen. Hatte das Problem auch bei meinen Linea Corse Felgen.

Mit den Varrstoen habe ich bis jetzt zum glück noch keine Probleme gehabt, Felge hat auch von der Nabenbohrung her gepasst.

Ihr könnt von den Replikas halt nicht verlangen, dass die wie die Originalen sind :) irgendwo muss der Preis ja gespart werden :)

Das Bild ist mal richtig genial! Hätt sich im Kalender besser gemacht :)

Gefällt dir mein Kalenderfoto nicht? :(

Nee Spass :D Danke fürs Kompliment

Und wo sind die neuen felgen? ;)
    Oder fährst du die alten nun doch im winter selber?
    Lg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das ist ein bisschen älteres Foto, mit den neuen Felgen kommen die Shootings noch :D

Also die ganze Zeit würde ich schon nicht damit rumfahren :D wer will schon Sprit sparen :P

Als ich das probiert habe, fühlte ich mich nicht wohl weil da denke ich schon ein paar Systeme deaktiviert werden. Ist ja sozusagen ein gewzungener Notlauf.

Glaube ist auch nicht gut für den Freund und Helfer, als ich damit durch die Gegend fuhr schauten sogar Leute aus den Fenster. Wahrscheinlich dachten sie ein Flugzeug ist gelandet :D

Kann gut sein, ich sage auch nicht dass die jetzt einen Vorteil bringen.

Wenn aber meine Hopps gehen würden, dann würde ich gerade stärkere verbauen. Heisst jetzt aber nicht dass ich die Aufrüste obwohl die Originalen noch leben :D