Beiträge von vz_335

Dass hier keiner mehr schreibt, liegt daran, dass die meisten dich dann auseinander reissen, weil du etwas billiges kaufst.

Die meisten hier wollen nur teure Sachen, solange es nicht teuer ist, ist es gleich schlecht =)

gegen April/März werde ich mir Jb4 bestellen, dann kann ich berichten.

Noch einmal zusammenfassend, wenn ich alleine die Front habe, fehlen mir noch folgende Teile:
    - gitter links rechts je 14,5o €
    - gitter mitte 14,50 €
    - 51758044374 Plastikverkleidung 19,00€
    - 51748045361 Luftführung Bremse 18,50€
    - 51748045362 Luftführung Bremse 18,50€
    - NSW

Fehlt mir sonst noch etwas, damit die Front montiert werden kann?

Danke Jungs für die Antwort.

Werde mich Mal beim Händler erkundigen. Weil die Front habe ich für 180 Euro gekauft, also fast geschenkt.
    Wenn ich alles zusammenzähle, komme ich auf 385 Euro und das ist denke ich Mal ein guter Preis.

Ich will sowieso nur die Front machen.

Jungs ich wolllte kein neues Thema aufmachen, weil habe mir jetzt die M-Paket Front gekauft.
    Hat jemand ein paar Antworten zu diesen Fragen:
    - Welche Änderungen müssen an der Luftführung vorgenommen werden?
    - Wie viel kosten mir die Gitter?
    - Wie viel kostet mir der Umbau der Nebler?
    - Was muss ich sonst noch umbauen für die Front?

Gruss
    vz_335

Danke!!! Ich versteh sowieso nicht, wieso mir die Leute Sachen vorlesen, die ich selber auf Ebay lesen kann, aber eben...

Ich werd schauen was sich ergibt, entweder M-Paket Stossstange wenn ich dazu komme, oder ich werd einfach mal diese Stossstange von Ebay bestellen und schauen wie sie draufpasst.. werd berichten.

Ich wollte dich darauf auch nur aufmerksam machen. Ist nur unglaublich das so Personen Geld ÜBRIG haben für einen S 3 oder 335 und stellen solche Fragen.

Mmmh.

Und zu deiner Frage, hast du ein Auto hier im Forum gesehen das eine M 3 Schürze drauf hat? Ich nicht.

Danek dass du dir Gedanken machst, wie ich mir beide Autos leisten kann, aber dann an der Stossstange spare :thumbup:

Beachtet einfach den Titel des Threads, wenn jemand fragt, ob es jemanden gibt mit Erfahrung, kommt nicht mit Ratschlägen die niemand interessiert.
    Ich kann aber für euch noch ein Thread erstelle mit Titel: Was passiert bei einem Unfall mit einer Stossstange ohne ABE.

Aber schon klar, ich sehe die Stossstange wird wohl nichts werden. Werde mir in dem Fall doch eine Originale M-Paket Stange zulegen.

Danke trotzdem.

Na ganz Prima :applaus: . Und wenn etwas passiert gibt es einen neuen Thread "Unfall mit nicht eingetragener Stoßstange, was soll ich machen ??" :wall: .

Lass die Finger von so einem Mist und kauf dir was vernünftiges mit Gutachten bzw. ABE :meinung:

AHA, was hat ein Unfall mit der eingetragener Stosstange zu tun? Naja... wollte eigentlich nur fragen ob jemand Erfahrung hat, will hier keine Predigt hören ob es Schlau ist oder nicht..