Beiträge von vz_335

So Jungs sind wieder ein paar Zahlungen eingetroffen, vielen Dank!!

Nun fehlen noch 7 User, von denen die Zahlung noch nicht angekommen ist. Sage nicht, die haben nicht bezahlt, sage nur die ist noch nicht angekommen :D

Diese Woche gibts auf jedenfall noch die Rechnungen an diejenigen, die gezahlt haben.

Aw812.. frag deinen supergeilen schnellen superverkäufer ob er in den nächsten 2 Wochen 33 Stück liefern kann?

Wenn ja überweise ich allen das Geld zurück und dann kann er das Geld haben ok?

uffz Bauer.. nee mit den roten Stickern auf den Felgen ist genug Rot für meinen Geschmack.

Waf335 .. also war noch nie auf dem Prüfstand, das ist ein Ziel für dieses Jahr dass ich mir gesetzt habe :D

Tip Top.macht Def. Mehr her als Chrome ;)

*Ironie an*Aber deine Spiegel sind rot, falls du es noch nicht gemerkt hast :D:D *ironie aus*

Ach was :D Mist, habe ich gar nicht bemerkt :P Muss die auch noch folieren :P

Das klingt ja gar nicht mal so schlimm :) Ich nehme an zu den Scheiben hin hast die Folie dann geschnitten (geht ja glaub nicht anders so wie ich das im Kopf hab?). Gegen 'aussen' konntest du sie gut um die Kante legen?

Genau richtig, zuerst ein bisschen angedrückt dann zugeschnitten. Danach die Kanten richtig angeklebt.

Hey vuli...

Sieht echt gut aus! Das ist noch ein 'To-Do' bei meinem ;)

War das nicht ein 'Fluch' die zu folieren? Habe mal ein Kumpel gefragt der Hobbymässig etwas foliert - aber der meinte die würden übel zum folieren...?

Habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt!!

Habe einfach Streifen ausgeschnitten und die Leisten angefangen zu folieren. Das nächste Mal wenn ich das tun würde, dann würde ich hinten bei der Kurve der Leisten nicht mehr durch Dehnen der Folie die Kurve machen, sondern würde gerade von Anfang an ein grosses Stück Folie hinhalten und die Kontur der Kurve nachschneiden, damit ich nichts mehr dehnen muss.

Achsooo :D Gehen die denn ab?

Meinst du jetzt die Chromleisten oder Folie?

Chromleisten keine ahnung, glaube nicht ohne dass ich etwas kaputt gemacht hätte :D Und Folie wird sich herausstellen.