Beiträge von vz_335

Vielen Dank :love:

Ich werde diese Infos auch noch abspeichern für die nächste SB, damit ich das gerade von Anfang an erklären kann.

Updates:
    10 Leute fehlen, sind aber sicherlich unterwegs. Sind gestern noch Zahlungen eingetroffen.

die 20 haben wir also erreicht, wenn bis Ende nächste Woche diejenigen die fehlen, noch nicht gezahlt haben, werden die dann kontaktiert.

Vielen Dank Jungs und Mädels, so machts spass :)

Wir vertreiben die VRSF Downpipes. Ich kann die nur empfehlen. Klar gibt es unter den Produkten manchmal solche, die nicht ganz genau passen.

Aber ich denke das ist bei jeder Marke so! Ich würde dir die VRSF empfehlen, hab die selber schon lange drin. Preis - Leistung ist unschlagbar.

Gruss

squashmichi.. bitte sag mir ob diese Info von sam335 ausreichend sind.

Ich tuhe mich schwer, weil bis jetzt es bei 20 Leuten geklappt hat.

Aber was meinst du mit normalen Bankdaten? Das sind doch normale Bankdaten? Kontonummer ist diese PC Nummer, heisst bei uns Postkontonummer.

Iban ist Iban und Swift bzw. BLZ ist ja auch mitgegeben ist das Ding mit den Buchstaben.

Sonst soll mich der Bankmensch mal kontaktieren, ich gebe ihm eine Freilektion in Banküberweisungen für Lehrlinge aus dem 1. Lehrjahr!!!!

Sorry dass ich mich einmische, aber wieso werden hier wünsche geäussert wenn der Threadstarter eindrücklich geschrieben hat - Carbon Flaps???

Wie stellt ihr euch das vor, dass der Rabatt dann auch für andere Produkte gelten??

Sorry für OT aber so ein Sammelbestellungsthread artet auf diese Weise schnell in ein Diskussionsthread aus!

Ja, obwohl noch etwa 15 Zahlungen nicht angekommen sind!!! Aber wir wollten die anderen die schon gezahlt haben nicht warten lassen.