Könnte ja auch sein, dass du beim Löten eine Leiterbahn zerstört hast
Beiträge von vz_335
-
-
Kollegaa.. wieso haben wir von dir noch keine Tachovideos gesehen? Du gehst jetzt runter in die Garage.. steigst ein.. nimmst ein Handy mit mit Kamera funktion.. und gehst auf die AB .. ist ganz einfach
-
Geclipst ist nur der ganze Rahmen an den Tacho selbst, aber die Scheibe selbst ist meiner Meinung nach verschweißt oder geklebt...
Genau, also da ist keine Chance die Scheibe ohne zu zerstören zu entfernenHabe es auch schon versucht, als ich bei Kollege die M3 Tachoringe nachgerüstet habe (Nachbauten natürlich).
-
Ich hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen, aber nirgendwo fand ich was drüber bei welchem Händler ihr den Preis realisiert hattet? Oo
Genauso der plötzliche Absprung der meisten Interessenten war mir unklar
Post 24 -> Topgearsolutionsglaube der Grund war, dass sich manche (wie ich z. B.) für das JB4 entschieden hatten damals. 340i hat glaube ich sein Auto verkauft und für den Rest keine Ahnung
-
Danke für die Antwort. Das mit den Schrauben seh ich glaub auch weniger als Problem nur die ganzen Teile wie Nebler,Luftführungen, PDC und vorallem die Scheinwerferreinigungsanlage adaption beim E92. Etwas unübersichtlich, aber wie ich sehe ist alles wohl zum einstecken?!
Jap da musste ich nichts spezielles machen. Einfach ausstecken und bei der M-Front einstecken. Bevor du die Stossstange abmontierst musst du vorsichtig alles abklipsen wie PDC usw. aber das sollte ja klar sein -
Hab über die Suche nichts gefunden, aber gibts so eine Einbauanleitung wie vom E90 ausm BMW-Syndikat Forum auch für den E92?
Find sowas immer verständlicher als diese BMW .pdf Erklärung^^
Habe meinen auch umgebaut und muss sagen, habe fast keine Unterschiede zum E90 festgestellt. Die Schrauben sitzen alle an ähnlichen Orten von dem her sehr einfach. -
Du wirst nie eine klare Antwort erhalten.. ist wie bei den Felgen -> reine Geschmacksache
Kommt immer darauf an, was der Besitzer vorzieht und ob ihm eine Piggybox gefällt oder lieber das COBB.
-
.... und nach einem Softwareupdate von BMW ist das Tuning nicht weg
-
Wartet ab Jungs
Wenn die Abklärungen durch sind, kriegt ihr die Infos
-
Kennt einer von euch die JB4 von BMS (bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin)?
Da bist du im falschen Thread, hier geht es um alles andere als da JB4