Beiträge von vz_335
-
-
Die Bezahlung geht ja anscheinend nur seeeeeehr schleppend voran.
Also Leute (ich meine jetzt die, die noch nicht bezahlt haben), wenn ihr schon bei einer Sammelbestellung mitmacht, dann seit allen anderen Mitbestellern gegenüber so fair und bezahlt jetzt und nicht erst in XX Tagen.
-
Was willst du denn blau machen?
-
ach so die normalen kriegst du nicht raus? Habe meine so zu sagen kaputt gemacht.
Weil ich die eh nicht mehr brauche, einfach abbrechen dann vorsichtig die Klips abschneide von hinten. Dann kannst du sie rausdrehen.
Bei mir gabs spuren auf der Frontscheibe, das war jedoch nur die Farbe von den Ringen. Konnte dann wieder entfernt werden.
-
Geil!! Will auch
Bietest du den Umbau nicht an :p
-
Lifestyler.. hast du eigentlich das Ende von den DP's auch auf 70mm ?? Weil die Anschlüsse ja Serie kleiner sind.. wenn ja wo hast du die DP's her?
-
Ach das meinst du, beim Einbau? Das ist schon eine Fummelei.. habe jetzt gedacht du meinst dann im nachhinein muss man viel herumbasteln an der Box
-
Wieso wird eigentlich das JB4 immer mit basteln in Verbindung gesetzt?
Ich hatte meins vor 1 Jahr verbaut und seit damals noch nie etwas daran verstellt geschweige den gebastelt? Einmal anstecken und updates drauf und fertig.
-
wie ich das kenne
Wollte dich jetzt nicht direkt ansprechen.. aber ja -
Lies mal den Comment unten.. er hat sich jetzt wieder JB4 zugelegt