Hätt ich kein Problem mit mich von dir mal verblasen zu lassen.
Das tönt jetzt wieder
Wir wollen Soundvideos sehen !!!
Hätt ich kein Problem mit mich von dir mal verblasen zu lassen.
Das tönt jetzt wieder
Wir wollen Soundvideos sehen !!!
Na HansFrank ein Renne gefälligst ?
Nach unten streut?!?!?!
Ich kenne sämtliche 35i Fahrer die mit ihren Seriefahrzeuge über 320ps auf den Prüfständen hatten!!! Keiner hat nach unten gestreut..
Ich würde die Finger von diesem Tuner lassen, schon nur diese Aussagen sagt aus, wie viel Ahnung er von diesem Auto hat!!
Sowas zu lesen macht mich traurig
Also meinst du jetzt eine DP Bestellung oder wie? Weil die LLK's sind ja in nächster Zeit nicht lieferbar
Es kann bis zu 350km gehen bis die Lampe angeht soviel ich weiss.
Bin auch eine Zeit lang mit dieser Meldung rumgefahren, aber DP Fix ist schon zu empfehlen.
Jungs kann mir jemand von euch sagen, wie man sich eine Teststation am Arbeitsplatz bauen kann damit ich nicht immer runter in die Garage rennen muss?
Wenn ich andere Tachos umbaue, kann ich die schlecht an meinem Auto anschliessen und testen
Ich Ich Ich.. also RS3
Die kommen zwar nicht nach, aber ich muss sagen für diese Leistung die sie haben war er bis 200 kmh gar nicht einmal so schlecht dran.
Wenn der auf 420ps gechippt ist, wirds sehr interessant!
Dankeschön Crazer
Die Spiegelkappen ist halt schon reine Geschmacksache. Ist so eine Graue Zone für die meisten
Die Leisten werden nach dem Winter dran glauben müssen Die müssen unbedingt Schwarz werden.
Die LCI Rückleuchten sind zwar nicht ganz billig, jedoch finde ich die Investition ist es Wert
Weiss ich leider nicht, da müsstest du dich informieren.. komme selber aus der Schweiz.
Varrstoen bietet diese Replicas auch an und von Varrstoen gibt es ja einen Vertreter aus Holland.