Vielen Dank Kay
Ja im Schnee mit dem Ding macht riiiiesigen Spass.. da ist schluss mit anständig um die Kurven fahren
Vielen Dank Kay
Ja im Schnee mit dem Ding macht riiiiesigen Spass.. da ist schluss mit anständig um die Kurven fahren
Jetzt wisst ihr, wie mühsam es war bis ich die richtige DP Fix Einstellung hatte Musste das Ding 3-4 öffnen
Er sagt ja auch nicht, dass deine Lambdas kaputt sind.. Pity DACHTE nur dass die kaputt sind. Der Fehler war jedoch, dass nicht alle Pins richtig verbunden waren.
Deswegen zuerst einmal alle Stecker noch einmal prüfen.. Einmal ist keinmal
Bruno.. komm her
Diese Zeit ist bei uns noch nicht ganz rüber Wenn ich mir manchmal M3 E36 ansehe, wie Leute dieses schöne Auto verbasteln können.. dann bin nich nur noch traurig!
Beachtet bitte Bruno's Parkkünste !!!
Hättet ihr nur auf mich gehört und das DP Fix behalten Weiss nicht was euch das Ding stört
Jetzt würde ich diese Tunings auch nicht mehr machen.. da war ich noch Jung und unerfahren
Aber Danke Jungs
Würde euch gerne auch mal mein Alltagsauto vorstellen. Mit diesem Fahrzeug habe ich meinen Führerschein gemacht und sehr viell Spass gehabt
Kaufzustand:
Audi S3 8L Jahrgang 1999
KM: 143'000
Alles Serie
Tuning im Verlaufe der Jahre:
- Voltec T6 Felgen VA: 8x18 HA 9x18
- Distanzscheiben VA 15mm HA 25mm pro Rad
- RS4 Frontstossstange
- Fox Auspuff ab Kat (wurde komplett leer gemacht)
- Kat wurde leer gemacht (Ist nun aber wieder ein Originaler dran)
- Auspuffklappe vorübergehend installiert
- Gewindefahrwerk Weitec
- Subwoofer und Radio nachgerüstet (Hammer Sound)
- Ladedruckanzeigen
- Silberne Tachoringe verbaut
- Chiptuning bei Sportec Resultat: ca. 270 ps und 400nm
Anbei die Bilder.. auf einem Bild ist noch ein schwarzer BMW 335i zu sehen.. 3 Mal dürft ihr raten welchem User von hier der gehört
Kleiner Tipp: Er hat ebenfalls JB4 installiert und hat jetzt viel schönere Felgen
Als meiner noch abgeriegelt war, war erst bei 265-270 Schluss laut Tacho.. das wären in Wirklichkeit ca. 250 kmh