Wie kriegst du dieses knistern hin im Stand? passiert bei mir nur während der fahrt
Beiträge von vz_335
-
-
ach Mensch Mensch wenn ein paar keine Ahnung haben.. bitte zuerst informieren - dann posten ok?
Wenn ich sage, ich bin selber zuerst ohne jb4 gefahren nur mit DP fix, dann ist das auch so!
-
Crazer09.. wieso hast du eigentlich dein Coupe verkauft und das Cabrio gehohlt?
-
-
Kann ich es denn nicht ''ohne Alles'' sozusagen fahren...
Einfach DP rein und gut ist?
TÜV oda AU juckt mich erstmal nicht...
Mir gehts nur darum das der Wagen 1A läuft...
Du kannst ohne weiteres damit fahren.. bin mit meinem auch eine Zeit lang ohne Tuning gefahren..nur hast du gefragt wegen Fehlermeldungen.. und die wirst du kriegen und der Wagen geht in Notlauf.. somit kommst du um das DP Fix nicht herum
-
rs4500lg .. fahr einmal 1000km danach merkst du den Unterschied.. am Anfang sind diese noch nicht ausgebrannt..
einfach mal damit rumfahren dann hast du auch im Teillastbereich genug lautstärke
-
Ich lasse mir grade 3'' DPs anfertigen...
Wollte mit dem JB4 bis März warten...
Kann ich denn die DPs wechseln und erstmal ohne weiteres fahren?
Krieg ich Fehlermeldungen oder sonstiges?
Und wenn ja, was sollte ich dagegen tun?Gruß Wolle
Kannst die schon ohne JB4 fahren, da musst du aber das DP Fix einbauen damit keine Fehlermeldungen kommen.. da läuft gerade eine Sammelbestellung:
[Offen] Sammelbestellung DP-Fix + SLD von Burgertuning 335i -
Dazu sollte man aber wissen, daß die Amis ganz andere Meßverfahren auf den Prüfständen haben als wir hier in Deutschland.
Zudem: Nicht die Leistung ist problematisch, sondern das Drehmoment, was bei den BiTurbos ja gerade im mittleren Drehzahlbereich anliegt. Meines Erachtens kann man die RBs / Varga Stage 2 - Turbos auch mit dem Automatik-Getriebe durchaus benutzen, nur sollte man die nicht bis zum Anschlag ausreizen (Methanol-Einspritzung, E85 etc.). Für die "normalen" Kennfelder für 98 Oktan-Sprit sollte es wohl noch gehen...
Alpina_B3_Lux
wenn ich die RB verbaue, dann so oder so ohne Meth.. was würde da an Leistung rauskommen in etwas? -
Jungs nur als Info habe von Terry eine Nachricht bekommen.. er sagt bei höheren Powerlevels könnte es mit der Automatik probleme haben.. die sind das am analysieren und testen.
Bis 480whp sollte es keine Probleme geben und es sei bedenklos fahrbar
-
genauP.S RB's Sammelbestellung im frühjahr????
Ich glaube ich wäre dabei