Hol dir doch erstmal Meth
Wer ich? Brauch ich Meth für die RB Turbos?
Will sehr ungerne Meth einbauen.. halte nicht viel von Flüssigkeite die ich immer wieder nachfüllen muss
Hol dir doch erstmal Meth
Wer ich? Brauch ich Meth für die RB Turbos?
Will sehr ungerne Meth einbauen.. halte nicht viel von Flüssigkeite die ich immer wieder nachfüllen muss
Hmm tönt ja mal nicht gut mist.. wollte schon anfangen zu Planen mir die Turbos zu holen
Roaster.. ja also ich hab ja Automat und diese Mods wo du auflistest.. abgesehen von Meth.. und habe noch keine Probleme gehabt.. über 20tkm hinter mir
Jungs weiss jemand von euch etwas betreffend RB Turbos und Automat?
Müssen da noch Vorkehrungen getroffen werden damit das hällt?
Und wichtige Frage an Pity.. wo baust du die Turbos ein?
Jungs ist ja klar dass es keine Originalen Performance Heckspoiler sind!!
Wenn das so wäre, hätte ich 20 Stk genommen.
Das wird mir ja was werden
Ich werd dann wohl als Zuschauer kommen - mit meiner PP Leistungssteigerung werde ich wohl nichts reissen
![]()
Vielleicht ist der ein oder andere mit dem Serie Auto da.. dann könnte man mal den Unterschied sehen zwischen Serie und PP Leistungsgesteigert
In Zürich gibt es auch ein paar die schon mit mir auf der DAB waren.. alle unter 8 sekunden.. mit GPS Box gemessen natürlich
Cudly.. du musst die für das Navi Prof nehmen.. aber ich glaube solange die Teilenummerendung 287 ist, passen diese Mufus überall bzw. dort wo die im von dir geposteten Link aufgelistet sind..
Sagst deinem Freundlichen einfach die Teilenummer und auch gleich deine Austattung, dann sollte das passen
Semir.. m5 f10 hat eine 7ner zeit
Brianoconner.. es konnten ja nicht mal alle ausgeliefert werden.. kannst dir ja selber beantworten ob etwas übrig ist
Kayhan.. du dabei?? wie geil ist das denn