Will auch dass meiner so mit einem Lieferwagen geliefert wird
Ich glaube das wird ein A****-geiles treffen kann es kaum erwarten
Will auch dass meiner so mit einem Lieferwagen geliefert wird
Ich glaube das wird ein A****-geiles treffen kann es kaum erwarten
Semir.. auf Digitec gibt es die in der Schweiz
Bruno.. was du sagen hättest sollen was das sind, hab ich dir ja schon mitgeteilt und was du mit diesen Dinger herstellen willst
Wie geil ist das denn
Jetzt haben wir genug auf Lager für unseren Shop
JDM_Joker
Ja diese TowHook weiss ich nicht.. vielleicht ist es dann zu übertriebe.. versuchen werde ich es auf jedenfall
Kurz ein Bericht über den ersten Service-Besuch bei der Vertretung in Burgdorf.. G-Power Vertretung.
Der Werkstattchef sagte mir wenn ich will, würde er ein paar Testfahrten mit dem Auto machen.. danach hätte er, falls vorhanden, die nötigen Fehlermeldungen um bei BMW die Turbos auf Kulanz getauscht zu bekommen.. da meiner schon über 4 Jahre auf dem Buckel hat, müsste ich wahrscheinlich nur wenig dazuzahlen..
Nachdem der Service gemacht wurde, rief er mich an und sagte mir die Turbos seien in einem sehr guten Zustand und das Ansprechverhalten sei sehr gut.. somit wäre es unnötig die tauschen zu lassen.. nur dass er nicht sehr viel Leistung habe für dass er Leistungsgesteigert ist (Habe auf Map0 gestellt)..
Habe ihm angeboten mit ihm eine Runde zu drehen.. schön auf Map5 gestellt heimlich und dann losgefahren.. fing er an von den 3er zu erzählen die er schon gemacht hat mit G-Power Chiptuning usw. danach als meiner Warm war, drückt er drauf und lacht sich einen Runter habe nichts gesagt und als er im 2. Gang beschleunigte meinter er nur: Mann geht der ab! Ich solle ihm zeigen wo ich das eingestellt habe.. habe ich natürlich nich getan
Er meinte dass sie schon viele 3er gemacht hätten auf 400+ PS aber so wie der, ist noch keiner gegangen.. Mein Herz raste vor Freude
Am Ende meinte er noch.. wie ich das mit den DP's gemacht habe weil ich gerade die Abgasuntersuchung gemacht habe.. und durchgekommen bin.. habe ihm angeboten die DP Fix bei mir zu beziehen haha
Und die Mitarbeiter hätten heute alle grosse Augen gemacht, als der Wagen im Kaltstart lief
So bin ich hallt.. gerne schnell unterwegs
335i hat 4 Kats.. 2 Vorkats und 2 Haupkats..
Nach dem Turbo kommen als erstes die Vorkats.. danach die Hauptkats.. danach der MSD/ESD..
Vorkats = Downpipes
Unterflurkats = Hauptkats
Mit dem JB4 und DP Fix soltlest du keine Probleme beim Tüv haben.. habe vor kurzem die Abgasuntersuchung gemacht und bestanden.
Und mit den Unterflurkats hast du auch keine Probleme.. hätte nämlich noch nie etwas davon gehört.
Die Unterflurkats sind so klein, da nützt ein ersetzen durch 200/100 Zeller fast nichts.. kein spürbarer Unterschied.. ein User hat das hier schon gemacht und wieder auf Serie gerüstet..
Die Lautstärke mit dem PP wird sehr geil.. mir gefällts! Ein paar finden es zu laut.. wenn du aber normal fährst ist es nicht zu übertriebe.. wenn du jedoch durchdrückst dann kommt die Lautstärke
Der Kaltstart ist sehr laut.. wenn du also keien netten Nachbarn hast, wirst du vielleicht Probleme kriegen
Sooo.. hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Wir wollen Tachovideos sehen bzw. 100-200kmh zeiten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich hab jetzt ein audi s4 b5 2.7biturbo, jetzt ca 480ps, fahre nicht mit vollen ladedruck. Aber ich wollte mir demnächst auch ein 335i kaufen deshalb die frage.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Einen RS4 B5 mit 460ps laut Sportec Prüfstand, lass ich auch stehen.. vielleicht hilft dir das noch als Vergleich zum S4..
Hast du schon 100-200 Zeit gemessen mit GPS Geräten?