Weiss jemand von euch, ob die M3 Wippen auf dieses Lenkrad passen?
Beiträge von vz_335
-
-
1.
2. black_e92 wenn der Preis passt
3. SiMa335dTA, je nach Preis
4. TIMO
5. LK4592 je nach Preis
6. RS1983. Wenn der Preis stimmt und mit Wippen
7. derfuchs77 je nach Preis
8. abb112
9.fazerman. Wenn der Preis stimmt.
10. Sven 2 mit Wippen ja nach Preis
11.
12. conductor
13. Quiksilver46
14. marksn. wenn der Preis stimmt
15. scheffe
16. blue.tiger, je nach Preis
17. cudly mit wippen wenn der Preis stimmt
18.Turboschrauber80 mit Wippen und ohne Display wenn der Preis stimmt
19. vz_335 mit wippen -
ReneB.. soll ich für dich den SLD mitbestellen? Das wären 95 CHF auch für den SLD.. zahlst du dann kein Versand..
-
Ja genau dieser Knopf wird dann betätigt
Gas Pedal ausbauen ist kinderleicht.. dann siehst du die Konstruktion..
Falls du noch Fragen hast, melde dich bei mir
-
Dieses Problem im Manuellen Modus hatte ich auch.. wenn man den Kickdown Knopf am Pedal betätigt, schaltet er einfach runter..
Habe etwas gebastelt und ein Stück Plastik, genau so hoch wie der Knopf, unter das Gaspedal befestigt.. Somit wird der Knopf nicht mehr betätigt und ich kann im manuellen Modus das Pedal durchdrücken und er bleibt im Gang..
-
-
Hallo Jungs
Da jetzt einige schon die Downpipes bestellt haben, brauchen sicherlich ein paar noch das dazugehörige DP-Fix von Burgertuning.
http://www.burgertuning.com/dpfix.html
Diejenigen, die noch ein DP Fix brauchen, bitte hier eintragen.. der Preis ist 100 CHF inkl. Versand nach Deutschland/Österreich/Schweiz
Falls noch jemand den SLD dazuhaben möchte, könnte sich gerade mit eintragen. Preis wäre zusätzliche 95 CHF.Da wir warten müssen bis die Zahlungen reinkommen usw. werden wir das wahrscheinlich nicht so schnell hinkriegen, dass wir die DP Fix zusammen mit den DP's verschicken.
Deswegen erhällt jeder dann die Sendung im Nachhinein.
Aktuelle Liste:
1) H.M-85
2) Salzraver 2x
3) Adem_
4) zeli11
5) x3r0
6) ReneBGruss
VZ_335 -
Wenn du durch die AU willst, brauchst du das DP Fix so oder so.. weil sonst die Lambdas nicht auf OK gesetzt sind..
Wer Interesse hat -> Email auf Info@swiss-carparts.ch
Da gibts nähere Infos
-
schreibt uns auf info@swiss-carparts.ch
wir können die bestellen und evtl. noch mit den DP's mitgeben.. falls wir die Dinger bis dahin haben
-
Sld kann sein.. jedoch der dpfix kann man auch ohne jb4 nutzen