Beiträge von vz_335

Jungs gestern habe ich zum ersten Mal seit den neue Reifen voll durchbeschleunigt.. habe nun 300-400 KM eingefahren..

Hatte Trähnen in den Augen :D Endlich im 2. Gang durchbeschleunigen und der dazugehörige Grip!!!

Das Ding hat vorwärts geschiebt wie noch nie!! Konnte mich nicht mehr zurückhalten.. mein Lachen hat sich wie das von Dr. Evil von Austin Powers angehört..

Kurven konnte ich bis jetzt noch nicht testen.. wer aber bei mir mitgefahren ist (Bruno) weiss wie sich mein 2. Gang verhalten hat mit den alten Reifen :D

okay hast du deine vrsf zusätzlich mit keramikband umwickelt oder eine andere wärmeisolierung genommen?

Keramikband liegt zu Hause rum.. bin nur noch nicht dazu gekommen die Dinger einzuwickeln..

Denke aber dass ich das noch tun werde.. mitte November wird er zum Service gebracht und evtl. wickelt mir der Typ noch die Dinger ein.. (ja habe einen guten Draht zu dieser Vertretung :D)

Ich mache es immer so, dass wenn ich im Manuellen Modus bin und z.b. im 2. Gang fahre bei ca. 2600 Touren das Gas halte.. hört sich das erstens Mal so an wie ein V10.. zweitens lasse ich das Gaspedal ab und zu los und tippe es nur an kurz hintereinander.. hört sich dann an als ob Feuerwerkskörper im Auspuff wären :D