Ach was.. das stimmt nicht!! Mann kann es auch ohne jb4 nutzen..
Beiträge von vz_335
-
-
Jungs habe gute Neuigkeiten für die Schweizer unter uns
Ist OT aber passt hier rein: Wir (Ich und Bruno) sind offizielle Partner von Burgertuning und dürfen die Teile von denen weiterverkaufen.. also wenn ihr etwas braucht -> www.swiss-carparts.ch
-
Jungs gestern habe ich zum ersten Mal seit den neue Reifen voll durchbeschleunigt.. habe nun 300-400 KM eingefahren..
Hatte Trähnen in den Augen
Endlich im 2. Gang durchbeschleunigen und der dazugehörige Grip!!!
Das Ding hat vorwärts geschiebt wie noch nie!! Konnte mich nicht mehr zurückhalten.. mein Lachen hat sich wie das von Dr. Evil von Austin Powers angehört..
Kurven konnte ich bis jetzt noch nicht testen.. wer aber bei mir mitgefahren ist (Bruno) weiss wie sich mein 2. Gang verhalten hat mit den alten Reifen
-
Ob es jetzt etwas bringt oder nicht, über das Thema lässt sich sicherlich lange diskutieren..
ich machs jetzt einfach mal, damit beim Blick unter dem Auto nicht sofort das Chromig-Glänzende Teil auffällt..
-
Ich habe 10M Rolle genommen aber in Schwarz.. und ebenfalls 2mm dick.. denke das reicht aus.
Werde aber berichten sobald ich es montiert habe.. könnte aber eine Weile dauern
-
Wenn wir das Lenkrad mit Schaltwippen auch bestellen würden, wäre ich daran interessiert..
-
welches hast du verwendet?
Was meinst du mit gutem Draht?- Keramicbandvertrieb oder?
Habe eins von Ebay bestellt.. Ne ich meine die von der Vertretung wickeln mir die DP's ein.. weil nicht jede Vertretung unterstützt die Montage von DP'sdas meinte ich mit gutem Draht..
-
okay hast du deine vrsf zusätzlich mit keramikband umwickelt oder eine andere wärmeisolierung genommen?
Keramikband liegt zu Hause rum.. bin nur noch nicht dazu gekommen die Dinger einzuwickeln..Denke aber dass ich das noch tun werde.. mitte November wird er zum Service gebracht und evtl. wickelt mir der Typ noch die Dinger ein.. (ja habe einen guten Draht zu dieser Vertretung :D)
-
Er ist nicht zu laut.. also wenn ich wirklich vorsichtig losfahre dann blubbert er nur ohne Ende, jedoch nicht zu Laut, so dass man Verdacht schöpfen könnte..
Habe Automat, somit schaltet er sowieso sehr früh
-
Ich mache es immer so, dass wenn ich im Manuellen Modus bin und z.b. im 2. Gang fahre bei ca. 2600 Touren das Gas halte.. hört sich das erstens Mal so an wie ein V10.. zweitens lasse ich das Gaspedal ab und zu los und tippe es nur an kurz hintereinander.. hört sich dann an als ob Feuerwerkskörper im Auspuff wären