Beiträge von vz_335

verfluecht hani widermal ä lustigi diskusion mit em Theo verpasst... :(

zu dä Felgä. Gfalled mir. Farbton isch au guet, au wens hald chli weniger kontrast git als d LM's. aber vo denä Bilder wo du bis jetzt zeiget häsch gsehts chli us als würded di hinderä Felgä chli zwiit usächo für min gschmack. chönt aber au nur ä optischi tüüschig si.

weiter so! :thumbup:

Danke viu mau fürs Kompliment :love:

Wirde no richtigi biuder mache, wöu die chöme sowitt use wie die Linea Corse.. aber mache de no aständigi biuder :thumbup:

Es ist mal etwas anderes das stimmt.. und sicherlich nicht jedem sein Geschmack.. mir wurden die LM halt langweilig..

Ist wie bei den Hollywood Stars.. denen werden die Granaten die sie als Freundinnen haben auch mit der Zeit langweilig und wechseln die aus :D

Hab ein asa dokument bekommen.. mit dtc gutachten werde ich es probieren..

In der schweiz soll ed klappen

Ja hinten wird noch justiert.. das Problem ist wenn 2 Leute hinten sitzen dann ist er schön tief.. und wenn ich ihn jetzt runterschraube dann ist er viel zu tief wen hinten leute drin sitzen...

Kotflügel sind alle noch original.. vorne werden die noch bearbeitet..

ET haben die vorne 20 und hinten 22.. und keine Spurplatten

Die alten hatte ich eigentlich verkauft.. der Käufer hat sich zurückgezogen bzw. vom Kauf zurückgezogen..
    Jetzt brauche ich die als Winterfelgen :D

sind mir persönlich n bisschen too much die Felgen aber sehen insgesamt doch gut aus :thumbup:

wenn jetzt noch Geld zum spiegel lackieren sammelst dann passt des ;) (nicht zu ernst nehmen, ist nur spaß ;) )

haha der Lackierer hat mir das auch gesagt.. werde die bei Gelegenheit bei ihm abgeben.. aber jetzt muss eine Pause her..

Hast du mal über den Performance spoiler nachgedacht? Würde bestimmt das Heck sehr schön abrunden?

Gesendet von meinem Galaxy S3

Jap habe darüber nachgedacht.. nur ist er mir viel zu teuer.. Deswegen habe ich die Idee wieder verworfen