Beiträge von vz_335

Ja klar sagen die dir das, damit sie dir 100 Euro oder keine Ahnung fürs löschen berechnen können :D

Würde das Auto wirklich nicht mehr lange dort stehen lassen.. nicht dass die dann noch zusätzliche Kosten verursachen.

Mit JB4 kannst du alle Fehler löschen

Meiner hat genau so reagiert als ich die Innenraumbeleuchtung der Tasten auf Weiss geändert habe.. als er die ganzen Kabel gesehen hat, hat er fast einen Anfall gekriegt und meinte das kriege ich nie wieder zusammen :D

Soo nun BTT

Ich würde denen keinen Penny zahlen.. die sollen sich richtig ausbilden!!

Das war doch ein absichtlicher Versuch dich zu verarschen.. Hauptsache jetzt ist alles wieder gut!! Sag deinem Daddy du hast was dazu gelernt und BMW Garage sei Schuld :D

Das war der entscheidene Tipp! Er läuft wieder!!!! :-))) Danke danke danke!
    Wenn es mal ein treffen gibt, dann besorge ich nen paar Kisten Bier!
    Die Blicke von dem Mechaniker hättet ihr sehen müssen! :)) bin gerade überglücklich!!

Wir freue uns natürlich dir geholfen zu haben.. sag dem Mechaniker mal er kann bei uns die Ausbildung fortführen die er abgeschlossen hat :D

Grosser Schwarzer und kleiner Weisser Stecker gehören auf den Grossen Steckplatz.. Kleiner Schwarzer und keiner Grauer gehören in den kleinen Steckplatz.

Den kleinen Weissen und Grauen kann man vertauschen, geht dann mit bisschen Mühe rein aber es geht.

Deswegen schauen dass auf den Grossen Stecker auch der Weisse drin ist und nicht der Graue.

Die stecker würde ich wirklich auch noch von jemand anderem kontrollieren lassen.

Wie Alpina schon sagt.. der Fehler mit dem vertauschen ist mir auch schon passiert. dann springt der Bock auch nicht mehr an