Beiträge von vz_335
-
-
-
-
-
Bielefeld sind 50km von mir. Nur habe ich heute Spätschicht und morgen werde ich betrunken sein, also vor Donnerstag nicht.
Nur weil du betrunken bist, heisst das noch lange nicht dass du es nicht einbauen kannstaber bitte mit Video haha
-
Da kennst dich aus
Gesendet mit Galaxy S3
Könnte ein Lied davon singen -
Alles anschliessen heisst nciht, dass es richtig angeschlossen ist
Es gibt 2 kleine Stecker vom JB4 die man gerne verwechselt.. weil die passen FAST auf beide Seiten.. die vertauscht man gerne dann springt er nicht an.
-
Nicht alle Buchsen sind belegt
Bitte überprüfe die Verbindungen und die Pins.
Was passiert wenn du die Serienstecker alle wieder einsteckst ohne JB4?Mach ein Bild von den Steckerverbindungen am DME also die Hauptstecker die man mit dem JB4 verbindet.
-
Letzte Woche einen PP ESD für 335i bestellt und diese Woche schon zu Hause angekommen (Schweiz).
Super kompetent und sehr schneller E-Mail Support.
-
25110430360
das Angebot : 299,- €
Leebmann Homepage : 268,- €
51400413670
das Angebot : 86,- €
Leebmann Homepage : 85,50 €Das "Angebot" wäre beim ersten erheblich teurer als wenn man direkt von der Homepage bestellt, das ist doch nen Witz.
Beim zweiten 50 Cent teurer als von der Homepage
Nur die Uhr für 130,-€ ist 19,-€ günstigerwas soll ich davon halten Herr Leebmann
Naja, trotzdem schon mal danke für die Mühe ALPINAB3S
1 und 2 fällt weg, 3 überleg ich noch
Finde das eine Frechheit!!!Sorry aber bei so einer Menge 1. so einen scheiss Rabatt geben!! und dann 2. sind ein paar Sachen sogar teurer als auf der HP!!