Beiträge von vz_335

Versteh nicht und werde es wohl auch nie.. wieso haben leute so Angst von diesem DP Fix?
    Man kauft bei Burgertuning Tuningkits von über 500-600 Dollar und spart dann an den 80 Dollar für ein Teil, welches so oder so verbaut werden muss..

Zusammengefasst:
    Marke falls tiefer Preis: VRSF

Marke falls hoher Preis: AR-Design.. CP-e usw.

Fehlermeldung: bei Burgertuning kannst du das DP-Fix bestellen und anschliessen, danach ist keine Fehlermeldung mehr vorhanden und auch die AU bestehst du, weil die Lambdas auf OK gesetzt sind

Leistung: je nachdem was für eine Software du fahrst, bringt es sogar sehr viel.. in PS kann man das aber nicht verallgemeinern denke ich..

Vielen Dank Jungs!!

Bruno.. habe versucht die Farbe von den originalen zu treffen.. aber wie du schon sagst, man muss es live sehen damit man sieht obs gut ist oder nicht :D

Danke viel Mals Jungs :thumbsup:

bb-driver:
    Hmm wird schwierig, ausser mit Reifen natürlich.. weil der Lackieren macht die Reifen gerade drauff wenn er sie hat

Jungs die felgen sind beim lackierer.. wenn nächste Woche die Reifen ankommen werden die direkt montiert.. einfach geillll

Der Installationsaufwand ist viel höher.

Ja die Vorteile wären hingegen:
    - Wischwasser kann man weiterhin benutzen
    - Den Füllstand ist sehr leicht abzulesen
    - Befindet sich nicht in der Nähe des Motorraums

Also wenn ich das verbauen würde, dann würde ich mir diesen Mehraufwand gönnen..

Sry für Offtopic :D