Was spricht eigentlich gegen den Tank im Kofferraum?
Beiträge von vz_335
-
-
Ich glaube hier weiss niemand so recht was das ISO Boost so macht

Habe das so verstanden, dass das JB4 die ganze Kontrolle über den Ladedruck übernimmt.. also da kann nichts mehr dazwischen pfuschen..
Beim G4 gaukelt er ja Werte vor zusammen mit dem Steuergerät.. und beim G5 ist es mit dem Iso Boost irgendwie ganz abgekoppelt.. versteh ich das richtig??
Wenn ja.. dann bringt das bei denen ohne Meth rein gar nichts, weil wir nicht an die Grenze des Ladedrucks kommen.. somit pfuscht das Steuergerät bei uns ja auch nicht dazwischen.. das wäre ja nur interessant bei denen, bei welchen der Ladedruck über 20 PSI geht..
-
Wieso verkauft ihr eure Stossstangen wieder? So viel Arbeit und Mühe reingesteckt.. dann verkaufen?
-
Ja wie gesagt, die werden sicherlich genau so schnell weg sein.. will gar nicht wissen wie viel Vorbestellungen er schon hat!
-
M3_E90.. wer bisch de duuu
bisch am letschte treff o gsi? -
Ihr wisst schon das bei BMS momentan die DP's ausverkauft sind? Die waren innert kürzester Zeit weg!!
Und ich glaube die neue Lieferung wird genau so schnell weg sein.. also wird die Wartezeit dort bestimmt genau so lange dauern
-
vz335 du brauchst das nicht
>> Von: "Terry Burger" <terry@burgertuning.com>
>> Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Logs
>> IF you have meth and unlimited octane then a G5 would allow more
>> boost. Doesn't sound like you need one, though.
Cool danke für die Abklärung -
-
Solang man Serielader fährt, nützt das auch schon was?
Weil ich eigentlich mit meinem so zufrieden bin wie er momentan läuft.. kann eigentlich nicht von fehlender Leistung klagen

-
Unser Kayhan ist zurück

Könnt ihr kurz mal die Vorteile vom G5 hier auflisten?