Beiträge von vz_335

Tom.. es geht um die hinteren.. vorne wollte ich 245/30/19

Robmaster.. ja habe mal eine Mail an Hankook gemacht.. Habe da mal angefragt wie es mit diesen Massen auf den Felgen aussieht.. sonst würde ich hinten auf 265/35/19 wechseln.. wie sieht es vorne aus mit 245/30/19?

Zollgröße 10-10.5 sind dann 285er Schlappen oder?

Ich mach 265er drauf, das ist das Minimum was drauf soll..

...ja mit schleifen passen viele ;) :whistling:
    Hätte meine so niemals eingetragen bekommen,und wär mir auch zu heikel :huh: ....und außerdem will ich auch hinten tief fahren :thumbsup:

QP hat hinten schon mal weniger Platz,vorne müßt ich lügen ;)

Schleifen? Meiner schleift wenn das Auto mit 4 Personen und der Kofferraum beladen ist.. und das nur auf der Autobahn.. und wie oft kommt das schon vor?
    Vorallem sind die neuen 4mm weiter innen.. wird wahrscheinlich gar nicht mehr schleifen..

Showcar eben ;) ....so brauchst einige Sätze Reifen hinten in der Saison 8| :floet:

9,5 ET 22 passt niemals beim QP hinten ohne massive Karosserie-Arbeiten ;) ,selbst bei meiner VFLCI Limo :D mußte gedengelt+minimal gezogen werden damit 9,5 ET 23 Platz hat mit 255er :whistling:

Beim QP?? Wieso hab ich dann 10x19 ET12 hinten? und das ohne jegliche Karosserie-Arbeiten :)

Vorne sind ja meine Sorgen zu Hause :D

Sieht schon verdammt geil aus!!

Vorne siehts aber so aus, als ob er die ohne Sturz einstellen passen würden.. hoffen wir mal :D hinten hat er bös den Sturz eingestellt..

Beobachte mal dein Fred.. bin gespannt

Wenn meine zu Breit sind, werde ich wohl die gleichen nehmen wo du.. mal schauen

Welche Variante hast du jetzt genommen und wie viel hast du gezahlt?

Wenn das mit meinen gar nicht geht, wende ich mich auch an Varrstoen.eu !! aber denke das bringe ich schon hin..

Danke auf jedenfall für die Tipps und wo ist deine Gallerie? Damit ich das schön mitverfolgen kann :D

10x19 et12 passt aber auch nur weil du hinten so hoch bist, oder?

vorne hats zwar keine Kante, aber je nach dem wenn die Räder eingelenkt sind du diese auch noch einfedern kann der Kotflügel übern Jordan gehen... (hab ich auch schon gesehen beim E92)

Ja genau wegen der Keilform.. mal schauen wies mit den neue aussieht..

Da schaue ich schon, dass das alles passt..

Bruno.. das müssen wir dann zusammen mal anschauen wie wir das lösen :D

was hast du denn jetzt für ne Grösse und ET hinten???

vorne kannst du ja nur den Plastik-Koti schrotten.. ;)

Hinten ist momentan: 10 x 19 ET 12

Deswegen wird es hinten nur noch einfacher, da er bis jetzt nur geschliffen hat, wenn man den Kofferraum voll beladen hatte und 4 Personen um Auto.. und diese 4mm sind vielleicht schon der Schlüssel zur Lösung dieses Problems..

Ja vorne muss ich mal schauen, ist aber sicherlich einfacher zu beheben als hinten mit dieser Massiven Kotflügelkante!