Beiträge von vz_335

indem du über Varrstoen.eu in Holland bestellst. die Füllen dir eine ASA-Eignungserklärung aus. Aber du brauchst ja noch ein DTC weil die Spur mehr als 2% breiter wird (aber das hast du ja schon)

aber sag mal, wie willst du diese eigentlich in die Radkästen bringen??? 10.5 ET22 ist M3 grösse, und bei dem sind sie schon bündig, je nach Reifengrösse schleifts sogar beim M3...

Gut dann setz ich mich mal mit denen in Verbindung.. danke!

Laut Felgenrechner im Internet, werden die neue 4mm weiter nach innen sein als die, die ich jetzt habe.. also mache ich mir hinten keine Sorge..
    Vorne wird es bestimmt mühsam werden, aber no Risk no Fun :D

Falsch. http://www.varrstoen.eu/ diese hier sind in Holland und liefern dir auch in die Schweiz. hab ja schon 2x Felgen dort bestellt. aber würde euch davon abraten... die Felgen haben eine schweiss-qualität!

ach ja, ich hatte meine Varrstoen Eingetragen ;)

und vz_335: ich hoffe du hast n schweissgerät für die verbreiterung....

Wie hast du deine Varrstoen eingetragen bekommen???? Infos please!!!!

4 felgen nur 50 euro versandt? ist ja geschenkt :D ich habe da andere preise im kopf.. egal bringt ja nichts darüber zu reden habe ja schon bestellt :D

Nur versuch mal von Varrstoen direkt zu bestellen.. die liefern nicht nach DE oder Schweiz.. musst über einen Vertreter gehen und ob diese die auch haben, ist eine andere Frage :)

So wie ich das gelesen habe, gibt es die 19 Zöller in 2 verschiedenen Varianten,
    deine mit 10,5 hinten, und noch ein andere mit 9,5 hinten.
    Und anscheinend auch in den Farben Full Polish und Hyper Black.
    Preismäßig sind die total in Ordnung!

Wo hast du das den gesehen??

Habe meine über aspecwheels bestellt und die hatten nur diese Variation im Angebot die ich habe

Ich will die auch in Hyper Black haben... wie sieht denn das mit der Eintragung aus?
    Zudem werde ich wohl keine Chance haben , die auf meinen E90 zu bekommen, oder?

Die gibts leider nur in Schwarz matt.. muss meine auch umfärben lassen

Eintragung keine Ahnung.. mache mir da auch weniger Kopf darüber :D kommt alles noch

Aber 1300$? Ich hab gerade mit nem Kumpel (Importeur) gesprochen und ich würde für den Satz knapp 950? bezahlen, in der Größe die du angegeben hast, von Varrstöen

Inklusive Versand?