Beiträge von vz_335

der User "Banane" im E36-Talk hatte bei seinem Fjordgrauen e36 Rote Styling 5 in 18". da sah richtig geil aus. also deinem würde es auch gut stehen.

versuch doch einfach mit plasti-dip

Das mit den Roten Felgen habe ich im Photoshop mal nachgebaut.. ist mir dann too much!

Wenn ich die Felgen tausche, dann gegen Volk TE 37 mit roten Akzent.. habe es einmal bearbeitet und werde es hochladen.. sieht pervers aus!

Ich danke euch viel Mals für die Feedbacks.. generell habe ich nichts gegen Feedback/Kritik/Verbesserungsvorschläge..

Niemand muss sich entschuldigen, wenn es ihm nicht gefällt :D überhaupt nicht..

Das ist wie bei den Felgen.. ist halt Geschmacksache..

mir gefällts so wie er ist und das ist das wichtigste :thumbsup:

Ich wollte einfach etwas spezielles.. etwas was nicht jeder hat..

und klar ist es Geschmacksache.. aber mit den roten Bremssättel wird e sich sicherlich noch ein bisschen verbessern..

Ey ich bin immer noch in Gedanken was es ist, stör mich bitte nicht :D

Glaub mir.. da wirst du dir die Zähne dran verbeissen :D

War auch lange genug das herauszufinden.. habe mich aber nun damit abgefunden dass es mir so auch gefällt :D

Hey, ich finde das ROT auch sehr gewagt, aber eine nette Abwechslung zu all den anderen sachen!

Es wurde zwar schon oft gesagt aber, die Chromeline muss weg!
    Schwarze Shadow Line würde ich dir vorschlagen, mit einem Roten Strich drinne

Dann würde ich erstmal die Bremssättel in dem Rot lackieren,
    (gibt es rote Blinkerfassungen, wenn ja würde ich diese auch tauschen)
    und ich würde die schwarzen Nieren in der Innenseite Rot lackieren (ist zwar viel Arbeit aber müsste sehr gut aussehen)

Jap die Chromeline kommt noch weg.. weiss nur noch nicht wann :D

Die Bremssättel werden auch noch Rot bei Gelegenheit und das mit den Nieren!!! Das ist eine sehr geile Idee.. muss ich gerade einmal durch den kopf gehen lassen!!

Vielen Dank für diesen Vorschlag.. hilft viel mehr weiter als: Da fehlt noch was.. :D

Kann nur hoffen, dass meiner wegen der Nässe so lahm war.
    Nässe und Super Plus bei mir sind der einzige Unterschied im Gesamtpaket.

War aber schon Map 5?

BTW komm ich beim stoppen nur knapp über 8 :cursing:

Versuch doch Mal Vpower..

Jap ich fahre nur Map5.. habe noch nicht umgeswitcht

Jap ich eigentlich auch.. heute ist mein 10Hz GPS Sensor gekommen.. wenn ich am Weekend in DE bin gibts genaue Zahlen :D

Hmm Carbonoptik nee Danke :D Gefällt mir überhaupt nicht.. hab ja auch nichts wo Carbon ist an meinem Auto :D