Hmm Carbonoptik nee Danke Gefällt mir überhaupt nicht.. hab ja auch nichts wo Carbon ist an meinem Auto

vz
-
-
Hey, ich finde das ROT auch sehr gewagt, aber eine nette Abwechslung zu all den anderen sachen!
Es wurde zwar schon oft gesagt aber, die Chromeline muss weg!
Schwarze Shadow Line würde ich dir vorschlagen, mit einem Roten Strich drinneDann würde ich erstmal die Bremssättel in dem Rot lackieren,
(gibt es rote Blinkerfassungen, wenn ja würde ich diese auch tauschen)
und ich würde die schwarzen Nieren in der Innenseite Rot lackieren (ist zwar viel Arbeit aber müsste sehr gut aussehen) -
Ganz ehrlich, irgendwas fehlt da noch...mir ist das rot an den Spiegeln zu viel.
Du wolltest akzente setzen mit dem Felgenstern und den Rülis, aber das passt nicht perfekt.
Es gefällt mir...und dann wieder nicht...dann doch wieder...
-
Hey, ich finde das ROT auch sehr gewagt, aber eine nette Abwechslung zu all den anderen sachen!
Es wurde zwar schon oft gesagt aber, die Chromeline muss weg!
Schwarze Shadow Line würde ich dir vorschlagen, mit einem Roten Strich drinneDann würde ich erstmal die Bremssättel in dem Rot lackieren,
(gibt es rote Blinkerfassungen, wenn ja würde ich diese auch tauschen)
und ich würde die schwarzen Nieren in der Innenseite Rot lackieren (ist zwar viel Arbeit aber müsste sehr gut aussehen)
Jap die Chromeline kommt noch weg.. weiss nur noch nicht wannDie Bremssättel werden auch noch Rot bei Gelegenheit und das mit den Nieren!!! Das ist eine sehr geile Idee.. muss ich gerade einmal durch den kopf gehen lassen!!
Vielen Dank für diesen Vorschlag.. hilft viel mehr weiter als: Da fehlt noch was..
-
Da fehlt noch was..
Ey ich bin immer noch in Gedanken was es ist, stör mich bitte nicht -
Ey ich bin immer noch in Gedanken was es ist, stör mich bitte nicht
Glaub mir.. da wirst du dir die Zähne dran verbeissenWar auch lange genug das herauszufinden.. habe mich aber nun damit abgefunden dass es mir so auch gefällt
-
hehe .... also ich hab mir nochmal deine kompletten Bildern angeschaut...
ohne dieses Rot sah es besser aus...aber mit dem neuen Rot auch nich schlecht iwie...
Probier einfach mal das mit den Bremssätteln...die roten Nieren würde ich rauslassen.
Es ist einfach schwer mehr wie 2 Farben Kombi`s am Fahrzeug anzubringen.
-
hehe .... also ich hab mir nochmal deine kompletten Bildern angeschaut...
ohne dieses Rot sah es besser aus...aber mit dem neuen Rot auch nich schlecht iwie...
Probier einfach mal das mit den Bremssätteln...die roten Nieren würde ich rauslassen.
Es ist einfach schwer mehr wie 2 Farben Kombi`s am Fahrzeug anzubringen.
Ich wollte einfach etwas spezielles.. etwas was nicht jeder hat..und klar ist es Geschmacksache.. aber mit den roten Bremssättel wird e sich sicherlich noch ein bisschen verbessern..
-
Hmm, bis jetzt hast du eigentlich alles richtig gemacht, aber die Spiegel in rot finde ich nicht passend.
-
Hmm, bis jetzt hast du eigentlich alles richtig gemacht, aber die Spiegel in rot finde ich nicht passend.
Entschuldige bittte meine Direkt, aber auf mich wirkt das als ob's auf der Verwertung keine in Wagenfarbe gab.