Learning Phase ist ganz durch, wenn du einmal voll durchbeschleunigst.. das heisst wen du 3 Tage mti E85 "normal" gefahren bist danach einmal durchbeschleunigt, kann gut sein dass sich die Werte angepasst haben
EDIT: Bruno war schneller
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Learning Phase ist ganz durch, wenn du einmal voll durchbeschleunigst.. das heisst wen du 3 Tage mti E85 "normal" gefahren bist danach einmal durchbeschleunigt, kann gut sein dass sich die Werte angepasst haben
EDIT: Bruno war schneller
Habe dich falsch verstanden.. Brunofernandez hat etwas anderes gepostet wo man den ganzen Scheinwerfer auseinander nimmt..
habe gedacht du hast die drin
Also ich hab die V1 seit ca 1,5 Monaten verbaut und bin voll zufrieden.
Was ich so sehe haben die V2 eine minimal andere Farbtemperatur als die V1 und sie sollten eine Spur heller sein, laut den Lumen Angaben auf der HP.
Also du hast die Orion V1 drin?
Wie hast du das gemacht mit dem Öffnen der Scheinwerfer? Hast du Probleme gehabt?
Wenn du etwas findest, meldest du dich bei mir.. bin auch daran interessiert
Wenn man keine kats hat machts nichts.. wenn man welche hat, dann halten die nicht lange
Das ist wie die WOT-Box bei Audi Rs4 oder S4.. da kannst du beschleunigen und wenn du das Gaspedal voll gedrückt hast, kannst du Kuppeln und das Gaspedal behalten und schnell schalten und wieder Kupplung loslassen.. bei Audi hast du einen sehr lauten Knall weil der Turbo weiterdreht und du dann kein Turboloch mehr hast..
Habs mal bei einem RS4 gesehen.. der Unterschied ist hier schön zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Z1I6-m_d3S8
Der Knall ist in etwa so.. schaut am Schluss:
http://www.youtube.com/watch?v=lQ4GzKeI86A&feature=related
oder der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_kCoFDf1deg