Beiträge von vz_335

Hier bekommst du sicherlich keine Aussagen, auf die du 100%ig gehen kannst.. von uns arbeitet niemand bei BMW :D

Aber meine Meinung:
    - Ja sie können die Daten nachweisen
    - Gibt genug Steuergeräte in welchen die von BMW Sachen wie Max. gefahrene Geschwindigkeite / Ladedruck gespeichert werden.. und die niemand löschen kann.. auch nicht Terry
    - Die Daten werden zwar vom JB4 nur gefälscht, aber zum Beispiel im Tacho wird die Geschwindigkeit ja irgendwie angezeigt.. 280kmh zum Beispiel.. wer sagt dass diese Vmax nicht im Tacho gespeichert wird?
    - Ja gibt es 100%ig.. sonst wäre BMW ja blöd
    - Die meisten kann man löschen.. aber wen es Hart auf Hart kommt mit BMW München, haben die sicherlich ihre speziellen Geräten zum Sachen auslesen und beweisen..

Das ist nur meine Meinung und denke niemand wird dir hier auf sicher etwas sagen können.. da wie gesagt niemand bei den BMW Spezialisten arbeitet :D

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Sehr geile Bilder :thumbsup:

Aber täuscht das oder ist der Bock hinten zu hoch :D

Dankeschööööön :thumbsup:

Das kann sein, ich steh halt auf die Keilform.. vorallem würde er schleifen weil die hinteren Felgen einen kleinen ET haben..

Sind nicht alle so Tief-Süchtig wie du :whistling:

Der Wert variiert wohl, bei mir steht jedes Mal was anderes drin ;)

Übrigens, vorhin Spaß mit nem Carrera S gehabt :D Der hat sich bestimmt gewundert wieso er nicht an mir vorbei gekommen ist ^^

Das vergnügen mit den carrera s batte ich auch :D bin sogar vom gas sonst wäre es ein rechts überholen geworden :D

Mit always learning meint er wahrscheinlich dass er ständig dazulernt.. sonst wäre es ja wirklich blöd wenn man ihn immer treten müsste um den aktuellen stand zu haben..

also ich habe als ich in den ferien war schlechten benzin getankt.. merkte ich sofort an der leistung.. seit dem ich wieder hier bin, hat er wieder die volle leistung.. sonst würde er bei mir ja auch nach jedem start die leistung wegnehmen wie in den ferien..

Wie gesagt, das Schiebedach war offen. Hast du ein Schiebeach bei deinem Wagen? Wenn ja, weißt du doch wie laut das ist. Die vorderen Fenster waren geschlossen und somit merkst du ein paar Luftverwirbelungen vom Schiebedach. Hab von hinten nichts mitbekommen. Von der Musik hab ich glaub nichts gehört weils so laut war, glaub ich zumindest ;)

Ist jetzt eh schon passiert und ich hab daraus gelernt.

Jetzt ist alles klar.. hab kein Schiebedach aber ich weiss wie laut das werden kann :D