Beiträge von vz_335
-
-
Ist da alles dabei? Also inkl. Luftführung etc?
-
warte doch bis ich meinen back habe. dann können wir ein paar gemeinsam machen
wird wahrscheinlich auf das hinauslaufen.. mag morgen doch nicht raus -
alter die bilder sind ja unnormal... richtiges lob an den fotograf
Danke für das Kompliment.. Fotograf war ich mit meinem Bruder zusammen.. Photoshop hat er dann erledigtsehr schöne Bilder aber ein paar mehr wären nett
Die kommen noch.. morgen hab ich vor einen passenden Ort zu finden habe eine neue Idee.. hoffentlich gelingen die mir ebenso gutJa wo sind denn nun die "Hammer Bilder" ?!
Scherz! Echt klasse!
haha der war Gemein.. aber Danke Danke -
moin! wow... da hat sich ja echt viel verändert zum Positiven! Schaut echt gut aus. Du hast einen guten Geschmack
Dankeschöööön
Hat sich schon sehr viel geändert.. -
läuft alles über Facebook Sandro
-
Alpinab3s.. entweder glaubst du es oder nicht.. wenn du halt der Meinung bist BMW ist so blöd und lässt die Steuergeräte einfach offen für den Fall der Fälle.. dann glaub du das!!
Das Problem ist, dass noch niemand einen Motorschaden hatte.. wenn das eintritt dann kann ich dir die Quellen angeben..
-
Diesen Historiespeicher schon!! Aber ich bin halt der Meinung, es gibt noch sämtliche Steuergeräte die wir nicht auslesen können..
wenn ihr BMW sein würdet.. würdet ihr nicht auch solche verstecke Steuergeräte einbauen die nur BMW auslesen kann? Damit man bei einem Motorschaden (sehr hohe Kosten) Beweise für das Tuning hat?
Klar sagen die bei der HD Pumpe nichts.. die kostet ja auch nichts im Gegensatz zu einem neuen Motor..
-
gibt es quellen die deine Aussagen bestätigen?
Hab ja geschrieben ist meine MEINUNG.. für diese hab ich leider keine Quellen.. entweder man glaubt etwas oder nicht..Für positive Sachen wollt ihr auch keine Quellen sehen
-