Wieso wurde den der Ort geändert?
Beiträge von vz_335
-
-
Tacho geht immer vor, das sollte solangsam auch im letzten Eck Deutschlands angekommen sein.
Das heisst nicht dass man 280 Tachowert fahren kann.. bei 260 war bei mir schluss wegen der Vmax Abriegelung bei 250 realen kmh..Also einfach zuerst informieren anstatt immer respektlose und freche kommentare schreiben.. vielen dank!
-
Du kannst in den Manuellen Modus auch mti dem Automatikgetriebe
-
Werde mich demnächst mal darum bemühen, ja. Naja - ich hoffe dann zumindest, dass in Map0 oder grundsätzlich die "Grundeinstellungen" vom PP Kit nicht über den Haufen geworfen und "gelöscht" werden...Was ich noch ernsthaft überlege, ist ein neuer LLK, da das Fahrzeug - vor allem jetzt im Sommer - doch ordentlich Hitze produziert. Falls ich mir das nicht nur einbilde, strömt da auch ordentlich was durch den Bodenraum rein. Wäre angesichts der Leistungssteigerung bestimmt auch nicht das Verkehrteste...
Da scheint es einen relevanten von AMS Performance zu geben. Kann den jemand empfehlen? Scheint hier ja auch des öfteren Sammelbestellungen zu geben; hierzu kann ich allerdings nichts finden.
Habe den von AMS verbaut.. passgenauigkeit super und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls zufrieden.. kann ich nur empfehlenfür Bilder besuch meine Gallerie.. habe glaube ich sogar bilder irgendwo gepostet
-
Puh, wieso 170kg ??
Meiner hatte 1720 auf der Waage
Ich habe es abgerundet auf 1700.
Ich bin 85kg, habe 95 geschrieben wegen dem Wagen und Sitz. Also alles ein bisschen abgerundet sogar, dürfte ruhig mehr stehen.
Habe gedacht beim Leergewicht ist das Gewicht vom Fahrer dabei? Also müsstest du kein Zusatzgewicht angeben, da du alleine gefahren bist.. -
Trotzdem weiss niemand wieso es bei den Automaten so wenig anzeigt
Weil ich weiss, dass meiner mehr als 370 ps hat..
-
HansFrank wie viel kommt bei dir raus? Weil wir beide haben AT
-
Ja wenn alle auf Virtual Dyno gestellt haben.. frage ich mich wieso ich so wenig leistung habe
-
Da kann was nicht stimmen am Log. E85 hatte ich nie drin.
Ja kuk auf Wetter.com wie der Luftdruck zum Zeitpunkt des Logs war. Dann umrechnen:
Dann habe ich noch weniger LeistungWas ist der Unterschied zwischen Dynojet und Virtual Dyno?
-
Pass mal den Luftdruck auf den der Uhrzeit an wo du den Log gemacht hast falls es heute war.
Ich hab auch so wenig. Liegt daran, dass ein Dynojet Prüfstand wohl zu viel anzeigt, weil im Programm der reale Wert mit 1,09 multipliziert wird wenn man Dynojet einstellt.
Sorry aber ich versteh nicht was du meinst.. auf wie viel soll ich den Wert den anpassen?